possi Geschrieben vor 16 Stunden report Geschrieben vor 16 Stunden Puhhh. Leider weit weg.. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 3 Stunden Autor report Geschrieben vor 3 Stunden Aber mal eben 750km nach Tacherting zum Frühstück … Ich mach mit. . Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde schrieb Jochen !: Aber mal eben 750km nach Tacherting zum Frühstück … Ich mach mit. . Das ist was anderes.. 😇.. Zitieren
MaT5ol Geschrieben vor 52 Minuten report Geschrieben vor 52 Minuten Wenn man in der Mitte von D lebt, kann es nirgendwo hin besonders weit sein, aber speziell nicht zu einem anderen Ort der auch in der Mitte von D liegt. Oder ist das die Definition der Caferacer, das alles was länger als 15 Minuten zum nächsten Café ist, dann einfach zu lang und ergo zu weit ist!🤣 @ Possi, außerdem hast du dann keinen passenden Bock mehr dazu ( außer du wirst die Griso nicht los!) aber doch bestimmt einen super Anänger!!😜 Könnte interessant werden, könnte ich mal vorbeikucken obwohl auch keinen wirklich passenden Bock dafür hab aber egal!! Allein der Name ist doch schon eine Reise wert!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.