Pitho Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Hallo zusammen, die Würfel sind gefallen, es ist eine T695 geworden mit knapp 39tsd auf der Uhr. Also es steht im Laufe des Jahres die 40.000er an. Dazu wäre mir ganz lieb einige Unterlagen zu haben, allerdings besser nicht in Papier. Zähle zu denjenigen, die Papier in der Werkstatt nicht mögen, weil es halt mit Schmierfingern einsaut, dafür habe ich einen alten Rechner in der Halle und bevorzuge PDF. Wo bekommt man am besten WHB bzw Service Manual als PDF her? Dann die Frage zum Ventilniederhalter, hat jemand ne Zeichnung, oder gibt grade einen ab weil nicht mehr benötigt? Hätte auch kein Problem damit mir nach Zeichnung einen zu bauen. Was mich an meiner etwas stört, der Vorbesitzer hat immer die Spiegel eingeklappt in der Garage. Gummis ist klar, warm machen und wieder schön in Form bringen. Aber klebt ihr die dann in den Nuten fest danach, damit sie auch dort bleiben? Zudem der linke Spiegel hat etwas Spiel im Scharnier, ist da die Verzahnung hin, oder lässt sich da noch was einstellen an der Federspannung, damits wieder straff sitzt? Ansonsten, nun ja, ist halt mal ordentliches Grundreinigen angesagt, hab schon mal begonnen mit Entfernung alter Klebereste von Wuchtgewichten und Entfernung von Kettenfett auf Schwinge und Felgen. Im Grunde ist der Zustand ganz gut, ein paar kleinere Lackblessuren sind auszubessern, kleinere Kratzerchen, aber dafür muss es wärmer werden, damit es auch ordentlich wird. Eine beheizte Halle hab ich leider nicht. Was sollte ich mir sonst noch genauer unter die Lupe nehmen bezüglich des Modells? Lieben Gruß Tom Zitieren
Pitho Geschrieben vor 56 Minuten Autor report Geschrieben vor 56 Minuten PS: Der Kupplungszug nervt auch etwas. Es ist ein LSL-Kit verbaut und ein Kupplungszug ohne Abwinkelung an der Armatur. Der liegt mir also im Blickfeld des Drehzahlmessers rum, geht rechts neben dem Zündschloss durch die Gabel über die Rahmenöse zur Kupplung runter. Habe den mal auf die Flotte rechts etwas tiefer gebracht, indem ich ihn unter die Sturzpadhalter gelegt habe. Ist aber auch Mist, weil er zwar am Cockpit tiefer kommt, aber minimal spannt bei vollen Linkseinschlag. Ich denke, da muss ein Zug ran mit Abwinkelung an der Armatur. Hat jemand Tips welcher da optimal passt, bzw wie ich den umlegen könnte? Muss gestehen, Tank war noch nicht runter, ich weiss nicht genau wie es am Lenkkopf aussieht vom Platz her bei der Sprint. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.