v23k Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Hallo zusammen, ich rüste bei meiner 2009er Speed Triple gerade von einem Scheinwerferumbau auf original zurück. Ein Teil kann ich nicht zuordnen, ist das original oder vom Umbaukit? Gruss Maik Bearbeitet vor 3 Stunden von v23k Zitieren
v23k Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde ich suche noch eine explosionszeichnung vom Scheinwerfer, damit ich auch alles richtig zusammenbaue… Zitieren
v23k Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Die Maske war drauf, von GSG Moto… Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
Hinundher Geschrieben vor 20 Minuten report Geschrieben vor 20 Minuten vor 51 Minuten schrieb v23k: ich suche noch eine explosionszeichnung vom Scheinwerfer, damit ich auch alles richtig zusammenbaue… Die Ersatzteileübersich von WOT hilft ggfls. VG, der P. Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 19 Minuten report Geschrieben vor 19 Minuten vor 50 Minuten schrieb v23k: ich suche noch eine explosionszeichnung vom Scheinwerfer, damit ich auch alles richtig zusammenbaue… Ist es DIESES Modell ? Wenn nicht, auf DIESER SEITE findest Du was Du brauchst. . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.