v23k Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Hallo zusammen, ich rüste bei meiner 2009er Speed Triple gerade von einem Scheinwerferumbau auf original zurück. Ein Teil kann ich nicht zuordnen, ist das original oder vom Umbaukit? Gruss Maik Bearbeitet vor 12 Stunden von v23k Zitieren
schmidei Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden Vom Umbaukit.... v23k reagierte darauf 1 Zitieren
v23k Geschrieben vor 10 Stunden Autor report Geschrieben vor 10 Stunden ich suche noch eine explosionszeichnung vom Scheinwerfer, damit ich auch alles richtig zusammenbaue… Zitieren
v23k Geschrieben vor 10 Stunden Autor report Geschrieben vor 10 Stunden Die Maske war drauf, von GSG Moto… Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
Hinundher Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden vor 51 Minuten schrieb v23k: ich suche noch eine explosionszeichnung vom Scheinwerfer, damit ich auch alles richtig zusammenbaue… Die Ersatzteileübersich von WOT hilft ggfls. VG, der P. v23k reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden vor 50 Minuten schrieb v23k: ich suche noch eine explosionszeichnung vom Scheinwerfer, damit ich auch alles richtig zusammenbaue… Ist es DIESES Modell ? Wenn nicht, auf DIESER SEITE findest Du was Du brauchst. . v23k reagierte darauf 1 Zitieren
v23k Geschrieben vor 7 Stunden Autor report Geschrieben vor 7 Stunden vor 1 Stunde schrieb Jochen !: Hergebrannt ? Zitieren
Hinundher Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden vor 51 Minuten schrieb v23k: ? Er meint, dass ich schneller war und ihn "hergebrannt" habe VG, der P. Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
v23k Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde so….bin dran.. wird das zündschloss nicht verkleidet? Zitieren
v23k Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde und wo das hinkommt, erschliesst sich mir gerade nicht.. sorry, nen alten boxer bau ich blind zusammen, aber ne triple ist nen dinosaurier wie mich raketentechnik😂 Zitieren
v23k Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde so würde es passen, allerdings ist sowohl an dem metalteil als auch an der Lampenmaske ein Gewinde und zwei Gewinde hintereinander kenne ich so nicht… Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.