Necrol Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Stunden schrieb schmidei: dann frage ich mich grundsätzlich für was man bei den heute erhätlichen Tourensportreifen mit nem Supersportreifen will. Das ist für die gleichen Gespräche, bei denen auf der Landstraße das 200 PS Moped viel besser als das 100 PS Moped ist. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Duc985 Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Menno, sind etwa 200PS nicht besser und ich dachte immer damit bin ich schneller Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Der Fahrer macht es aus nicht das Moped das müsste sich doch langsam rumgesprochen haben. Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Organspender Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) bei mir ists das Moped, bin ja immer der selbe Fahrer. Auf der RX hab ich aber den gleichen Reifen drauf. Der Roadsmart ist einfach gut. Bearbeitet vor 1 Stunde von Organspender Zitieren
Stoner1988 Geschrieben vor 10 Minuten Autor report Geschrieben vor 10 Minuten vor 3 Stunden schrieb schmidei: Wenn ich mir, fett grinsend auf meinem Trecker (Scrambler XE mit irgend ner groben Enduropelle) sitzend, ansehe, was denn so los ist auf den Straßen und wie sie alle links und rechts an mir "vorbeipfeilen", dann frage ich mich grundsätzlich für was man bei den heute erhätlichen Tourensportreifen mit nem Supersportreifen will. Eines dieser "Opfer" steht grad wieder bei mir in der Werkstatt. Naja. GP 2 auf Sardinien, mit der Anfahrt im Rücken und der Abfahrt vor der Brust? Naja, Sasso Gomme is ja ums Eck.... Nix für ungut. naja genau deswegen fragte ich ja in der Richtung Power 6. Ich hatte bis jetzt BT s21 auf der NV, dann wechsel auf Power 5 auf der NV ging sehr gut bis auf schmieren bei hohen Temperaturen und sehr beherzt fahren. Dann kam die 1050rs, nach den supercorsa auch hier wechsel auf power 5, ein Satz runtergefahren und dann wechsel auf Power gp und seit 5 Jahren nichts anderes gefahren auf der Speedy, weil kein rutscher, kaum TC an ( Sport modus) und das erste mal das ich Zehenschleifer tauschen musste. Und war komfortmäßig auch sehr zufrieden ( wiege mit voller Montur 75kg) Ich hatte noch zusätzlich ne Speedtwin 1200 ( 2019er) da war der Rosso 3 drauf, der ging auch gut, da war das Fahrwerk der ST allgemein dann eher der Knackpunkt. Auf meinem Zweitmoped einer 22er XSR900 auch von S22 auf GP gewechselt. ich wollte halt mal eine Meinung zum Power 6, die hab ich bekommen jetzt^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.