v23k Geschrieben vor 19 Stunden report Geschrieben vor 19 Stunden Hi, ich suche diese Spiegel, sind das originale und zugelassen? Gruss Maik Zitieren
schmidei Geschrieben vor 19 Stunden report Geschrieben vor 19 Stunden Gabs´ als Zubehör, NICHT legal! Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 19 Stunden report Geschrieben vor 19 Stunden Das sind die Zubehörspiegel von Triumph, meines Wissens nach ohne Zulassung (keine E-Nummer) Zitieren
schmidei Geschrieben vor 19 Stunden report Geschrieben vor 19 Stunden Bist du immer so langsam? Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 19 Stunden report Geschrieben vor 19 Stunden wenn noch nicht ausreichend Kaffee aufgefüllt wurde, ja. schmidei reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 19 Stunden report Geschrieben vor 19 Stunden Hier liegt noch so ein Paar Legalspiegel rum. Stammen von diesem Moped : Samt passenden Lenkerendenadaptern vom Kquax (oder so). Sind für Alulenker, steht kein T-Schriftzug drauf. Wenn Interesse schicke ich gerne Bilder davon. . Zitieren
v23k Geschrieben vor 10 Stunden Autor report Geschrieben vor 10 Stunden war gerade bei louis, aber danke. Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Hallo Jochen! Ich habe Interesse, schicke mir doch bitte mal Bilder von den Rücksichtermöglichern und deren Befestigungen, wenn möglich. Danke dir! Kai Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Mangels E-Mail, eben hier reingeworfen. Sind Highsider Spiegel mit E-Nummer. Schick PN, wenn immer noch Interesse. Zitieren
possi Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden @Jochen !: K-Maxx heisst das.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.