Carsten1978 Geschrieben vor 38 Minuten report Geschrieben vor 38 Minuten Habe meinen Mivv GP carbon 3- 1 gegen 3- 2 Shark street GP carbon Pötte gewechselt. Beim Kauf waren damals die Arrow 3-2 mit Y Kat Ersatzrohr verbaut und einem Mapping, daß der Triumph Händler gar nicht kannte bzw. selbst irgendwie aufgespielt wurde. Kurzum die Arrow Pötte habe ich getauscht gegen den Mivv GP, da die Arrow Pötte irgendwie optisch zu lang waren und nicht Parallel zum Heck verlaufen, besonders auf der Linken Seite ( Schwingenseite ), wie die meisten 3-2 Pötte u a. auch der Shark DSX. Für den Mivv habe ich mir vom Triumph Händler ein anders Mapping aufspielen lassen. Muss auch sagen, daß die Speedy mit dem 3 - 1 Mivv GP gefühlt sehr gut ging und lief, obwohl man da auch wieder Biergartengeschichten gelesen hat, daß die Speedy viel besser mit einem 3 - 2 System läuft. Optisch gefällt mir die Shark Lösung viel besser, sitzt alles parallel zum Heck, schön kurz im Gegensatz zu SC Project etc. Der Mivv sieht so irgendwie drangebastelt aus von der Linie, wenn er wie beim 05/06 Modell wenigstens steil stehen würde, wäre es Ok, aber so eher bescheiden. Kann jemand was zu 3-1 gegenüber 3 - 2 berichten bzgl. Leistung etc. und kann ich das Mivv Mapping so lassen ?? Danke für eure Erfahrungen Anbei ein paar Bilder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.