deedee Geschrieben Montag um 08:07 report Geschrieben Montag um 08:07 (bearbeitet) Nach dem grandiosen Saisonabschluss 2025 folgt der Jahresauftakt 2026 Am 14.02.2026 werden wir romantisch den Valentinstag im Jägerhof Holderberg verbringen. Jägerhof Holderberg, Holderberger Str. 150, 47447 Moers ab 18:30 Es gibt dieses Mal Steak und wer möchte auch Pfannekuchen Die ersten Zusagen gab es schon. Mit dabei sind: 1) deedee 2) Zioux 3) Uli L aus D 4) Necrol 5) Despo 6) Jochen ! 7) Zorr0 + Janine 8) Bernd K + Michaela 9) Possi + Netti Bearbeitet Montag um 12:43 von deedee Zioux und BerndK reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben Montag um 08:42 report Geschrieben Montag um 08:42 Interessant wie "ich Tag mir das im Kalender ein und melde mich dazu" gedeutet wird. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben Montag um 08:42 report Geschrieben Montag um 08:42 @Jochen: Ist das die Wirtschaft, in der wir mit Dir und Possi mal waren? deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben Montag um 09:03 Autor report Geschrieben Montag um 09:03 vor 19 Minuten schrieb schmidei: @Jochen: Ist das die Wirtschaft, in der wir mit Dir und Possi mal waren? bin zwar nicht Jochen ! , aber genau die ist es und deswegen geht's dort hin Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben Montag um 09:09 report Geschrieben Montag um 09:09 vor 6 Minuten schrieb deedee: bin zwar nicht Jochen ! Gottseidank! Reifenfresser, Zioux, Rowdy und 2 Weitere reagierten darauf 1 4 Zitieren
schmidei Geschrieben Montag um 10:40 report Geschrieben Montag um 10:40 Ja. Gott sei Dank Na mal sehen..... Zitieren
BerndK Geschrieben Montag um 11:02 report Geschrieben Montag um 11:02 Wieder nicht fußläufig, aber gerne wieder zu zweit dabei deedee reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben Montag um 11:48 report Geschrieben Montag um 11:48 Ich wäre ja für das Thunderbike Roadhouse in Hamminkeln, aber das o.g. in auch ok, da waren wir mit den Schmideis.. Das war gut und vielseitig. P.S. Ja, es ist immer schwer alle Geschmäcker zu finden und jede Lokalität ist halt auch nicht für jeden um die Ecke. Liegt in der Natur der Sache. Zitieren
possi Geschrieben Montag um 11:49 report Geschrieben Montag um 11:49 Ach schitt: Ja, trage Netty und mich mal ein, sehen wir dann deedee reagierte darauf 1 Zitieren
BerndK Geschrieben Montag um 12:40 report Geschrieben Montag um 12:40 vor 51 Minuten schrieb possi: Ich wäre ja für das Thunderbike Roadhouse in Hamminkeln, aber das o.g. in auch ok, da waren wir mit den Schmideis.. Das war gut und vielseitig. P.S. Ja, es ist immer schwer alle Geschmäcker zu finden und jede Lokalität ist halt auch nicht für jeden um die Ecke. Liegt in der Natur der Sache. Von meiner Seite Spaß, bin schon mehr für weniger gefahren Zitieren
Jochen ! Geschrieben Montag um 13:37 report Geschrieben Montag um 13:37 Ich wüsste auch noch ein recht gutes Restaurant in Köln. Ich empfehle die #46 für Eingeborene und Urbane. Andererseits möchte ich nicht in Köln essen müssen. vor 1 Stunde schrieb possi: Ja, es ist immer schwer alle Geschmäcker zu finden und jede Lokalität ist halt auch nicht für jeden um die Ecke. In Deiner Ecke gibt es doch sicherlich für eines der Folgeevents eine gute Lokalität. Such was raus und schlag das vor. Ist sicher immer noch näher am Niederrhein und nicht so weit davon entfernt, wie Sauer- oder Bergisches Land und dürfte für die bezeichnete Connection deutlich passender sein. . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.