stoppelhopser Geschrieben 26. Januar report Geschrieben 26. Januar vor 43 Minuten schrieb Jochen !: Ich bitte um gutes Benehmen. Damit legst Du die Latte aber sehr hoch. Wie sollen wir das denn in der Kürze der Zeit hinbekommen - schließlich kennst Du uns schon lange genug... Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 26. Januar report Geschrieben 26. Januar Ich weiss. Daher die frühe Ankündigung und das -Bitte- im Satz. Nicht wie bei bisherigen Veranstaltungen, Info erst bei Einlaß und sonst Schlagring … Oder aber eigentlich vielleicht : Ich wollte mich wirklich benehmen, aber es gab so viele andere Optionen. . Zitieren
deedee Geschrieben vor 6 Stunden Autor report Geschrieben vor 6 Stunden Der Countdown läuft, wer noch nicht zugesagt hat, solle dies schnell tun Ich freu' mich auf Euch Highlander556, Uli L aus D, BerndK und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Ich bekomme auch langsam Hunger. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.