stoppelhopser Geschrieben 26. Januar report Geschrieben 26. Januar vor 43 Minuten schrieb Jochen !: Ich bitte um gutes Benehmen. Damit legst Du die Latte aber sehr hoch. Wie sollen wir das denn in der Kürze der Zeit hinbekommen - schließlich kennst Du uns schon lange genug... Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 26. Januar report Geschrieben 26. Januar Ich weiss. Daher die frühe Ankündigung und das -Bitte- im Satz. Nicht wie bei bisherigen Veranstaltungen, Info erst bei Einlaß und sonst Schlagring … Oder aber eigentlich vielleicht : Ich wollte mich wirklich benehmen, aber es gab so viele andere Optionen. . Zitieren
deedee Geschrieben 6. Februar Autor report Geschrieben 6. Februar Der Countdown läuft, wer noch nicht zugesagt hat, solle dies schnell tun Ich freu' mich auf Euch BerndK, Jochen w, Uli L aus D und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 6. Februar report Geschrieben 6. Februar Ich bekomme auch langsam Hunger. Uli L aus D, Highlander556 und deedee reagierten darauf 2 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Gestern um 08:07 report Geschrieben Gestern um 08:07 Bleibt es jetzt bei dieser Besetzung ? 1) deedee 2) Zioux 3) Uli L aus D 4) Necrol 5) Despo 6) Jochen ! 7) Zorr0 + Janine 8) Bernd K + Michaela 9) Possi 10) Jochen w 11) East 12) Stoppelhopser 13) Maikitsch 14) Highländer556 + Susanne . Despo, Uli L aus D, Highlander556 und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Zioux Geschrieben Gestern um 09:05 report Geschrieben Gestern um 09:05 Damit ich pünktlich bin, trete ich heute Nachmittag schon mal die Anreise an Richtung Pott an. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben Gestern um 09:13 report Geschrieben Gestern um 09:13 Ich würde gerne meine Position 11 gegen die Position 3 tauschen Zitieren
deedee Geschrieben Gestern um 09:18 Autor report Geschrieben Gestern um 09:18 vor 12 Minuten schrieb Zioux: Damit ich pünktlich bin, trete ich heute Nachmittag schon mal die Anreise an Richtung Pott an. So langsam ist Dein neues Auto nun auch nicht Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Gestern um 09:22 report Geschrieben Gestern um 09:22 (bearbeitet) Lieber East ! Gerne. Da musst Du bitte nur mit Uli L aus D ein Abkommen ausarbeiten. Das verbindliche Tauschformular ist dann bis 17.30 am Schalter B3 in meiner Werkstatt persönlich einzureichen und bitte auch die Einverständniserklärung der Eheerziehungsberechtigten beilegen, so wie gültigen Personalausweis, Reichsbürgerschein oder Reisepass bei Abgabe vorlegen (keine Kopie). . Bearbeitet Gestern um 09:23 von Jochen ! Zitieren
Jochen ! Geschrieben Gestern um 09:24 report Geschrieben Gestern um 09:24 vor 5 Minuten schrieb deedee: So langsam ist Dein neues Auto nun auch nicht Its the man, not the machine … . deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Zioux Geschrieben Gestern um 11:05 report Geschrieben Gestern um 11:05 vor 1 Stunde schrieb Jochen !: Its the man, not the machine … . Die Karre hat so viele Sensoren, da weiß man nie wo es genau hin geht oder aus welchen Gründen er stehen bleibt. Jochen ! und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Gestern um 12:49 report Geschrieben Gestern um 12:49 Klar. Wenn ich zu langsam bin, dann liegt es auch immer am Moped … Reifen, Elektronik, Dreispritzung, Vergaser … reichlich Auswahl um ne ruhige Runde aus dem Raceday zu machen. Wenn das nicht reicht, Rücken, Nacken, Kopf, Schlafmangel, Pillen, Schultern, Knie, Frisur, Hand, Fuß, Ellenbogen. Also so, wie jeden Tag bei mir. Läuft … . Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen w Geschrieben Gestern um 15:28 report Geschrieben Gestern um 15:28 Möchte der Herr Namensvetter abgeholt werden? Komme eh an Hüls vorbei Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Ich bin raus. Zioux reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden vor 13 Minuten schrieb BerndK: Ich muss alleine kommen Das nennt man auch masturbieren Zitieren
BerndK Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden vor 1 Minute schrieb East: Das nennt man auch masturbieren Wohl dem, der aus Erfahrung spricht Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 34 Minuten report Geschrieben vor 34 Minuten Hab grad für den 14.02.2026 um 17.30 Uhr 16 Plätze gebucht.Wir sind schon da.Gruß Jürgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.