Zum Inhalt springen

Fussrastenanlage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hat von Euch jemand Erfahrung mit der Fussrastenanlage von MG Biketec. Habe gesehen, dass sie ABE hat und ist auch preislich interessant. 

https://www.mg-biketec.com/de/onlineshop/triumph/speed-triple-1200-rs-rr-ab-2021/738/sportfussrastenanlage/rastenanlage/fussrastenanlage-mit-abe-gueltig-in-d-a-ch

Grüße

Geschrieben

Genau an der bin ich auch interessiert.

Geschrieben

Wenn man sich die Händlerliste anschaut sind da schon diverse bekannte Namen dabei. 
Dann kann das Zeug von MG-Biketec nicht so schlecht sein. 

Müsste halt mal einer bestellen und testen. 

Eventuell nimmt der @starfighter1967die ja auch in sein Sortiment mit auf. Dann habt ihr auch gleich einen Ansprechpartner.

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich sind die Komponenten nicht schlecht. Fahre eine Fussrastenanlage von MG-Biketec aktuell auf meiner KTM Superduke 1290R und war bisher sehr zufrieden. Denke, dass ich sie auch jetzt beim Umstieg auf die Speedy bestellen werde. Auch das kurze Heck von denen finde ich interessant. Ist nicht ganz so kurz wie das von Evotech - damit müsste ein halbwegs legaler Winkel zu erreichen sein.

Bearbeitet von Ren Dhark

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...