Ren Dhark Geschrieben vor 3 Stunden Autor report Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Am 2.3.2026 um 12:30 schrieb Zipf: l'Hallo, ich habe mich für die MG BikeTec entschieden, und denke die kann sich sehen lassen. Einziges kleines Manko, wenn ich was zu meckern hätte, wäre dass die Höhenverstellung für Schalt und Bremshebel bei meiner Einstellung nahezu ausgereizt ist. Habe das Auge an der Schaltwelle auch verdreht, aber mehr geht leider nicht da das Auge sonst an der Abdeckung für den Ausgleichsbehälter anstößt. Habe aber Schlussendlich doch die für mich passende Einstellung gefunden. Verarbeitung, Optik und Preis/Leistung ist bei der Fußrastenanlage aus meiner Sicht völlig OK. Gruß Holger Bearbeitet vor 3 Stunden von Ren Dhark Zitieren
Ren Dhark Geschrieben vor 3 Stunden Autor report Geschrieben vor 3 Stunden Habe die Anlage auch verbaut ! Für eine vernünftige Einstellung der Schaltung habe ich die Schaltstange unten am Gewinde gekürzt und die untere Mutter weggelassen ! Dann funktioniert das Ganze gut ! Zipf reagierte darauf 1 Zitieren
Zipf Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb Ren Dhark: Habe die Anlage auch verbaut ! Für eine vernünftige Einstellung der Schaltung habe ich die Schaltstange unten am Gewinde gekürzt und die untere Mutter weggelassen ! Dann funktioniert das Ganze gut ! Hallo ja mir war die Stange auch noch zu Lang. Ich habe mich dazu entschlossen eine neue Schaltstange mit 140mm zu Bestellen. Ich wollte einfach die Serienteile nicht modifizieren. Neues Stängchen hat bei HBR-Moto günstige 20.- Plus Versand gekostet. Bearbeitet vor 2 Stunden von Zipf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.