gschaefti Geschrieben 28. November 2025 report Geschrieben 28. November 2025 Ich habe hier einen Orginal Triumph Tankrucksack für eine Speedy ode Daytona Bj. 1999 - 2001. Der Tankrucksack ist in einem guten Zustand. Die Halteriemen sind unbeschädigt, der Kunststoff durchsichtig. Eine Regenhaube ist integriert. Da ich den Tankrucksack nirgends ausgeschrieben habe, bei Interesse bitte eine PN senden. Zitieren
gschaefti Geschrieben vor 7 Stunden Autor report Geschrieben vor 7 Stunden Ich habe hier einen Orginal Triumph Tankrucksack für eine Speedy oder Daytona Bj. 1999 - 2001 Model T509. Der Tankrucksack ist in einem guten Zustand. Die Halteriemen sind unbeschädigt, der Kunststoff durchsichtig. Eine Regenhaube ist integriert. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-tankrucksack-fuer-speed-triple-daytona-t509/3344061877-306-8118 Zitieren
gschaefti Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Wer Interesse hat kann natürlich auch einen Preis vorschlagen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.