trav1s1973 Geschrieben Samstag um 17:56 report Geschrieben Samstag um 17:56 (bearbeitet) Hallo in die Runde, ich habe schon im Forum zum o.g. Thema gesucht. Bisher hieß es, dass die Gewindeeinsätze an den Lenker den mit einem Heißluftfön, M4 Schraube, gegen kontern, etc. rausdrehen lässt. Das aber die Einsätze auch noch verstiftet sind, ist mir neu. (s. Foto) Bei mir sind die Lenkerenden unten offen und die Einsätze sind neben den Stiften auch noch mit einer Art Montagekleber befestigt. Meine Frage(n): a. Hat hier jemand, die Dinger schadensfrei rausbekommen? Selbst wenn die Dinger draußen sind, habe ich Zweifel, dass dort die Lenkerendenblinker gescheit halten. Ergo, suche ich eine Lenker-Alternative mit ABE für die PB20(ABM hat nur für die PB01 eine ABE; PB20 habe ich angefragt) 😫 Ich wollte doch nur die Blaze Disc anbauen und keinen Kinofilm drehen. Danke Euch schon mal im Voraus. Viele Grüße Der Olli Bearbeitet Samstag um 19:40 von trav1s1973 Schreibfehler korrigiert (Autovervollständigung) Zitieren
Jochen ! Geschrieben Samstag um 20:28 report Geschrieben Samstag um 20:28 Moin Stift rausdengeln und los geht’s. Ich denke, der Blinker dürfte in dieser Passung gut zu befestigen sein und auch halten. Ansonsten baust Du Dir halt einen Adapter. Gruss, Jochen ! . trav1s1973 reagierte darauf 1 Zitieren
trav1s1973 Geschrieben Sonntag um 16:54 Autor report Geschrieben Sonntag um 16:54 So, Blinker sind montiert. Danke Jochen. Jetzt muss ich mir offenbar noch zwei Lastwiderstände besorgen, da der Bordcomputer denkt, dass die Blinker vorne kaputt sind. Das bekommen wir auch noch hin. Einen alternativen Lenker benötige ich nicht. Sehr gut fand ich, dass der Lenker bereits mittig eine Bohrung hatte. Allen schönen Sonntag noch. christianwarth78, albi67 und speedfighter reagierten darauf 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.