Boniek Geschrieben Dienstag um 17:45 report Geschrieben Dienstag um 17:45 Der Heckrahmen gefällt mir in rot richtig gut!Wie aufwendig ist der Aus- und Einbau? Geht oder doch ne ordentliche Fummelei?Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk Zitieren
Tweety77 Geschrieben Dienstag um 18:15 report Geschrieben Dienstag um 18:15 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Mopedmann: Fredersteller hier, bisher gemacht wurde: Heckrahmen Rot restliche Aluteile Schwarz gepulvert Mivv Delta Race Carbon 3in1 Anlage Vtrec Hebel in Rot/Mattschwarz Reifenbeschriftung Kurzer Kennzeichenhalter Gabelreflektoren ab. Auf der To-Do Liste Steht: Gefräster Tankdeckel von Rizoma in Rot/Schwarz Lichtmaske von PB01/Street Triple Gefräßte Bremsflüssigkeitsbehälter Neue Griffe in Rot/Schwarz Kennzeichen Direkt unters Heck Gefräste Lenkerendenspiegel Miniblinker vorne hinten Schwarz Eloxierte Motor/Verkleidungsschrauben diverse Carbonteile Wenn Du einen passenden KZH gefunden hast, der plan drunter passt, sag bitte Bescheid. Und bei den passenden Schrauben schrei bitte auch laut auf 😉 (bist Du mit dem MiVV zufrieden?) Bearbeitet Dienstag um 18:20 von Tweety77 Zitieren
Mopedmann Geschrieben Gestern um 10:24 Autor report Geschrieben Gestern um 10:24 16 hours ago, Boniek said: Der Heckrahmen gefällt mir in rot richtig gut! Wie aufwendig ist der Aus- und Einbau? Geht oder doch ne ordentliche Fummelei? Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk Ist eigentlich tatsächlich recht zügig gemacht Zitieren
Mopedmann Geschrieben Gestern um 10:26 Autor report Geschrieben Gestern um 10:26 16 hours ago, Tweety77 said: Wenn Du einen passenden KZH gefunden hast, der plan drunter passt, sag bitte Bescheid. Und bei den passenden Schrauben schrei bitte auch laut auf 😉 (bist Du mit dem MiVV zufrieden?) Die Suche nach dem Kennzeichenhalter wird wohl aufgegeben und das Ding Kernfach selber gemacht, Das Schraubenkit habe ich schon gefunden (Rizoma) kannst sogar die Farbe wählen. Mivv ist subba, macht optisch was her, räumt das Heck schön auf und klingt gut (vor allem mit dem Racing DB killer;) ) Zitieren
Boniek Geschrieben Gestern um 10:43 report Geschrieben Gestern um 10:43 Ist eigentlich tatsächlich recht zügig gemacht Vielen Dank. Hat sich auf jeden Fall gelohnt!Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk Zitieren
Tweety77 Geschrieben Gestern um 11:22 report Geschrieben Gestern um 11:22 vor 55 Minuten schrieb Mopedmann: Die Suche nach dem Kennzeichenhalter wird wohl aufgegeben und das Ding Kernfach selber gemacht, Das Schraubenkit habe ich schon gefunden (Rizoma) kannst sogar die Farbe wählen. Mivv ist subba, macht optisch was her, räumt das Heck schön auf und klingt gut (vor allem mit dem Racing DB killer;) ) Kannst Du mir bitte mal den Link zu den Schrauben schicken? Zitieren
Mopedmann Geschrieben vor 3 Stunden Autor report Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) On 4/29/2026 at 1:22 PM, Tweety77 said: Kannst Du mir bitte mal den Link zu den Schrauben schicken? Motorschraubenset: https://www.evotech-rc.de/Produkt/7989-Motor-Schraubensatz-Speed-Triple-RS-18-20/?motorbike=14-376-2019-TRIUMPH-SPEED-TRIPLE-1050-RS-2019 Verkleidungs Schrauben Set: https://www.evotech-rc.de/Produkt/8006-Verkleidung-Schraubensatz-Triumph-Speed-Triple-RS-18-20/?motorbike=14-376-2019-TRIUMPH-SPEED-TRIPLE-1050-RS-2019 Der kurze kennezeichenhalter den ich doch tatsächlich gerade gefunden habe: https://www.evotech-rc.de/Produkt/6047-Kennzeichenhalter-Triumph-Speed-Triple-R-S-RS-16-20/?motorbike=14-376-2019-TRIUMPH-SPEED-TRIPLE-1050-RS-2019 von Evotech ist das ganze, nicht wie von mir behauptet Rizoma. Falls du die Schrauben bestellst und verbaust schick unbedingt ein paar Bilder hier rein. Der Tankdeckel von denen sieht auch richtig super aus. Bearbeitet vor 3 Stunden von Mopedmann Zitieren
Stoner1988 Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Der schönste KzH ist eigentlich der Evotech UK.. man muss ihn etwas bearbeiten das er ganz legal ist aber...Verarbeitung top...hab mir Adapter gedruckt wegen Blinkerabstand... Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.