Chris Eisi Geschrieben vor 40 Minuten report Geschrieben vor 40 Minuten Guude, ich bin der neue mit 39 Jahren Lebenserfahrung und 30km nördlich von Frankfurt / Main sesshaft, verheiratet und 2 Töchter. Seit Anfang Oktober darf ich Zweirad fahren und habe im Nachbarort bei Triumph mit Probefahren angefangen. Weiter bin ich auch nicht gekommen weil ich mich in die Speedy in Granite/Yellow schockverliebt und direkt heimisch und wohl gefühlt habe. Da man es gemeinhin nicht unbedingt als Anfänger-Bike bezeichnen würde, die Investition auch nicht die kleinste war, habe ich es einige Wochen und schlaflose Nächte sacken lassen. Seit letzter Woche kann ich wieder ruhig schlafen nachdem sie (Speedy PB20) in meine Garage eingezogen ist :). Viele Grüße Reifenfresser und Michel Ketzer reagierten darauf 2 Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben vor 25 Minuten report Geschrieben vor 25 Minuten Hallo Chris LG in die Alte Heimat. Der Beschreibung nach kommst Du aus der Friedberger Ecke. Ich habe 15 Jahre in OF gelebt. Du wohnst in einer tollen Ecke zum Mopped fahren. Wetterau, Taunus, Spessart, Vogelsberg und Odenwald alles in der Nähe. Viel Spaß mit der Speedy und immer schön auf die anderen Irren aufpassen. LG Michel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.