segler3626 Geschrieben vor 55 Minuten report Geschrieben vor 55 Minuten Hallo Leute, ich habe eine T300RT "Thunderbird Sport" bei mir stehen und ich bin ein wenig am verzweifeln. Sie gehört nicht mir, aber da ich des öfteren mit Dreizylindern zu tun habe war ich der Kandidat der Wahl zur Reparatur. Folgendes Problem: - sie springt mal ohne Probleme an und mal tut sich wieder gar nichts. Der Anlasser dreht aber der Motor zuckt nicht mal. Ich habe die Vergaser gecheckt und alle Düsen erneuert, Kerzen sind neu, alle Zündunterbrecherschalter sind gereinigt und funktionieren, alle MAssepunkte sind gereinigt und neu verbunden, alle Kabel sind als der Motor lief auf Kabelbruch "bewackelt" worden ohne Ergebnis, Batterie ist neu. Momentan weiß ich nicht mehr weiter, denn ich habe das Moped laufend auf den Anhänger gefahren, abgeladen, gestartet und gefahren und am nächsten Tag versucht ein anderer zu fahren und es ist wieder der gleiche Fehler. Gibt es Schwachstellen die ich noch prüfen kann? Habt Ihr Ideen? Vielen Dank schon einmal im Vorraus, BG Chris Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.