Jochen ! Geschrieben Freitag um 16:34 Autor report Geschrieben Freitag um 16:34 (bearbeitet) Ich hab’s geahnt. Für den Motorpreis gibt es auch schon gute 1200er Motoren, was mich wieder auf dumme Ideen bring. … ok … Pfüchologe … ich komme. Danke für die Aufklärung. Ich kau das noch mal in Gedanken durch, die Final Edition ist ja schon schick und abgesehen vom Elektroschnickschnack und ein paar PS hat sich auch nicht wirklich viel getan zu den Neuen. . Bearbeitet Freitag um 16:36 von Jochen ! Zitieren
possi Geschrieben Freitag um 17:22 report Geschrieben Freitag um 17:22 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb Jochen !: Danke für die Aufklärung. Ich kau das noch mal in Gedanken durch, die Final Edition ist ja schon schick und abgesehen vom Elektroschnickschnack und ein paar PS hat sich auch nicht wirklich viel getan zu den Neuen. . Drei Dinge noch vergessen… Ab 2023 sind die Brembo Stylema-Sättel verbaut, vorher M50… Ist aber völlig wumpe und nur für den Stammtisch… Bremst beides wie die Hölle, sofern gefordert… Zudem hat die 2023 noch eine Heckhöherlegung von einer dickeren 3mm U-Scheibe, was die Baureihe davor nicht hat.. Auch völlig latte…Und wenn ich glaube für 5€ nachzukaufen, sofern es original Triumph sein muss.. Lenker - Kröpfung/Breite ist ab 2023 etwas anders, nochmals etwas Vorderrad-orientierter… Das war‘s… Und ja, diese Final Edition ist extrem schick.. Die Farbkombi schwarz mit diesen Bronze/Kupfer-farbenden Felgen macht was her… Vernünftige Reifen drauf (die originalen Drecks-Pirelli runter) und du hast die ultimative Landstraßenwaffe.. Aber ich frage für einen Freund: Wolltest du nicht Bestand reduzieren? Hast du nicht schon mit der Speedy RR ein neues Elektronik-Spass-Gerät? Oder soll für die Street was weg? Bearbeitet Freitag um 17:26 von possi Zitieren
Necrol Geschrieben Freitag um 17:56 report Geschrieben Freitag um 17:56 vor 33 Minuten schrieb possi: Aber ich frage für einen Freund: Wolltest du nicht Bestand reduzieren? Hast du nicht schon mit der Speedy RR ein neues Elektronik-Spass-Gerät? Oder soll für die Street was weg? Ich schätze er hat Spaß an den digitalen Fahrzeugen gefunden. Zitieren
schmidei Geschrieben Freitag um 18:31 report Geschrieben Freitag um 18:31 Was'n los, Jochen? Hast jetzt echt Bock auf so'n kleines Mofa? Ja, Kack, wa, ist auch der einzige Eimer der mich immer noch bockt. Doof. Reifenfresser und possi reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Freitag um 20:59 Autor report Geschrieben Freitag um 20:59 vor 3 Stunden schrieb possi: … ich frage für einen Freund: Wolltest du nicht Bestand reduzieren? Du weisst doch … Dumme Ideen, Zeit, Bock drauf. Sag dem Freund, der Jochen hat halt einen an der Waffel und … ja, der Bestand sollte eigentlich reduziert werden. Aber da ist noch dieses eine T309 Projekt fertigzustellen und die Streety hat mich schon immer anders angesehen aus dem Prospekt, als sie anderen Leuten ins Gesicht geschaut hat. Das muss ich noch irgendwie fertig machen. Löffelliste und so … oder, das Bild aus dem Kopf muss erst auf die Reifen und dann auf die Straße. Sollte Dein Freund zufällig Bock auf ein feine TB-S ohne Wartungsstau und mit diversen Verbesserung, frischem TÜFF und feinen Zutaten verspüren, sag ihm, ich würde mich trennen können. Schwer zu verstehen ? Ich weiss. Die RR habe ich nicht wegen der Elektronik gekauft, das erwähnte ich schon an anderer Stelle. Ich kann mich auch ohne Kurven ABS und Schlupfverhinderer auf die Fresse legen, was bewiesen wurde … vor 2 Stunden schrieb schmidei: Ja, Kack, wa, ist auch der einzige Eimer der mich immer noch bockt. Doof. Na klar, Du bist ja auch fast so abgedreht wie ich. Daher wirst Du das Dilemma noch an ehesten verstehen … . Zitieren
Jochen ! Geschrieben Freitag um 21:01 Autor report Geschrieben Freitag um 21:01 P.S.: 2027 sind die Mofakennzeichen wieder in Schwarz gehalten. Wenn das mal kein Argument ist ! . Zitieren
possi Geschrieben Freitag um 21:30 report Geschrieben Freitag um 21:30 vor 28 Minuten schrieb Jochen !: Sollte Dein Freund zufällig Bock auf ein feine TB-S ohne Wartungsstau und mit diversen Verbesserung, frischem TÜFF und feinen Zutaten verspüren, sag ihm, ich würde mich trennen können. Das klingt doch insgesamt total irre.. 😅🤞👏👍.. Also ich hätte hier eine durchreparierte Moto Guzzi Griso, die ich dir im Tausch anbieten könnte.. 😇 Ich weiss, ich bin ein Kumpel. Jochen !, Birdy und Necrol reagierten darauf 3 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Gestern um 08:19 Autor report Geschrieben Gestern um 08:19 Ja, danke, bist ein echter Kumpel … Allerdings muss ich Dich vor solch Unsinnigkeit bewahren. Da müsstest Du bei dem Deal noch ein paar Scheine on Top legen und obendrein wäre das Moped eh zu kompliziert für Dich, so wegen der irren Technik und fehlenden Elektronik. Damit kannste nich üm. Das wäre aus dem Dachfenster geworfene Kohle. Von so einer Griso habe ich hier grad noch ein paar Teilerechnungen im Irrsinnsordner gefunden und zur Entsorgung aussortiert. Beachtlich, was man so ausgeben kann. Allerdings könnte ich Dir eine schicke Fettheck 955i mit Schönheckumbau, 1050er Motor, Öhlins hinten, 1050er Gabel und dicken Brembos anbieten. So unter KumpelZ … Ich weiss, auch als Kumpel ich bin unfassbar selbstlos … . Krylov, Highlander556 und possi reagierten darauf 1 1 1 Zitieren
Birdy Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden Mensch Jochen, da haste was angerichtet, dachte ich wäre drüber weg. Jetzt geht das ganze von vorne los. Interesse an einer TBS? Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 12 Stunden Autor report Geschrieben vor 12 Stunden Danke, hab schon eine. Und eine TBSS. Und eine T-BerT. Und viele dumme Ideen. Interesse an etwas davon ? Besonders die Ideen sind grad günstig … . Zitieren
Birdy Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden Genügend dumme Ideen hab ich selbst, das ist ja das Problem. Schau'n mer mal, dann seh'n wir schon. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.