slowWalle Geschrieben Gestern um 12:50 report Geschrieben Gestern um 12:50 Servus, letzte Woche ist die RR nun endlich komplett fertig geworden inkl Lack und Designe. Und gestern ist sie auch schon wieder auf die Reise nach Cartagena gegangen, wo ich sie dann am 02.01. wiedersehen werden und sie dann drei Tage artgerecht bewegen darf. Highlander556, adryanh, Magic Footprince und 13 Weitere reagierten darauf 16 Zitieren
Boniek Geschrieben Gestern um 13:06 report Geschrieben Gestern um 13:06 Sehr cool! Viel Spaß damit!Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk Zitieren
Organspender Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Yes, berichte mal, wie Du dich geschlagen hast, bei den ganzen S1000 Beamern. Zitieren
BritBike Geschrieben vor 46 Minuten report Geschrieben vor 46 Minuten Sehr cooles Motorrad ! Viel Spass damit. Hast du den Begrenzer von 250 km/h rausbekommen ? ich glaube ja (an Gott und) das die RR ohne Begrenzer ein sehr geiles Trackbike sein kann..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.