Hühnermörder Geschrieben Sonntag um 16:56 report Geschrieben Sonntag um 16:56 Ist mit dem üblichen Aufsetzer kein Neuteil mehr, aber ich verstehe nicht, daß sich bei KA überhaupt niemand dafür interessiert: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-955-t595n-1050-daytona-kruemmer/3241304661-306-13?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Würde auch gerne gegen einen schwarzen 509/595/n Kotflügel vorn tauschen. Zitieren
MiJaBe Geschrieben Sonntag um 19:35 report Geschrieben Sonntag um 19:35 Moin, ich hätte glaub ich nenn Kotflügel zum Tauschen!? Würde morgen Mal schauen! Wenn das für Dich interessant wäre!? Grüße Michael Hühnermörder reagierte darauf 1 Zitieren
Hühnermörder Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde @MiJaBe Ich hab Dir ne PN geschrieben. Schon zum Gucken gekommen ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.