Patrick_wien Geschrieben 21. Dezember 2025 report Geschrieben 21. Dezember 2025 Etwas verspätet meine Vorstellung, aber... Ich bin noch relativ neu in der Triumph Fangemeinde, nachdem ich 30 Jahre Kawasaki (zuerst EN 500 - meine erste große Liebe, dann ZL600 - mein Nemesis) gefahren bin. Vor 2 Jahren hab ich mir dann eine gebrauchte Legend TT geholt, und bin ihr augenblicklich verfallen. Der Vorbesitzer hat ihr ein paar Umbauten verpasst, die nicht unbedingt praktisch sind, aber ich bringe es aus ästhetischen Gründen nicht übers Herz sie zurückzubauen. Hat er einfach zu schön gemacht. Ansonsten hoffe ich, hier nicht allzu oft dumme Fragen zu stellen. Ich schraube leider viel zu gern an Dingen herum ohne profunde Ahnung was ich da eigentlich mache. lg aus Wien Patrick Zitieren
Jochen ! Geschrieben 21. Dezember 2025 report Geschrieben 21. Dezember 2025 Moin Patrick Bei mir stehen auch noch ein paar dieser T300 Mopeds rum. Wenn Du noch ein originales WHB suchst, ich hätte noch eines übrig (nicht zu verschenken). In technischer Hinsicht bekommt man HIER den kompetentesten Rat, zumindest was diese Baureihen betrifft und Vergaser hat. Ausserdem wollen wir Bilder vom Moped sehen. Viele Bilder … Gruss, Jochen ! Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben 21. Dezember 2025 report Geschrieben 21. Dezember 2025 Hallo Patrik LG aus Graz. Hier bist Du richtig und wie Jochen schreibt: BILDER!!! Michel Zitieren
Patrick_wien Geschrieben 21. Dezember 2025 Autor report Geschrieben 21. Dezember 2025 Sorry. Das mit dem Fotoupload musste ich mir erst ansehen - und es gibt tatsächlich auch kaum welche wie ich selbst gerade überrascht feststellen musste. Aber was ich habe... Die Umbauten sind aber wie gesagt nicht mein Werk. Der Lenker ist von einer Kawa Z, das Heck eine Eigenanfertigung des Vorbesitzers, und die Felgen von Lolo in Wien. Lancelot, Highlander556, Michel Ketzer und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren