GUB-Lutz Geschrieben 21. Dezember 2025 report Geschrieben 21. Dezember 2025 Hallo in die Runde. Ich bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer einer Triumph T120 Bonneville. Sie ist zwar eine Gebrauchte, aber ich hatte mich einfach schockverliebt. Natürlich ist es nicht die richtige Jahreszeit, sich auf ein "neues" Mopped einzustellen ... ich hab halt aus dem Bauch heraus entschieden und dachte, "jetzt !!! bevor es zu spät ist" Natürlich hab ich schon ein paar Kilometer bei Trockenheit und Sonnenschein abgespult ... und bin begeistertvon der Bonnie ! Ich glaub, sie ist so richtig für mein Alter ... denn im Januar beginne ich schon mein achtes Jahrzehnt hier auf dieser Welt. Das Mopped fahren hat bei mir vor über 10 Jahren erst wieder angefangen, als ich mir ein S51 für die Arbeit holte. Wieder Blut geleckt und umgestiegen auf Honda NTV ... dann Moto Guzzi V7, Griso und bis vor kurzem V85TT. Das soll es erstmal gewesen sein von mir. Ich freue mich, hier im Forum teilnehmen zu dürfen und wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest Gruß vom Lutz aus Guben Kackbratz, Hühnermörder, Magic Footprince und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 22. Dezember 2025 report Geschrieben 22. Dezember 2025 (bearbeitet) Am 21.12.2025 um 18:36 schrieb GUB-Lutz: Ich glaub, sie ist so richtig für mein Alter ... denn im Januar beginne ich schon mein achtes Jahrzehnt hier auf dieser Welt … Respekt. In dem Alter möchte ich auch noch fahren können. Viel Spaß hier im Forum. Gruss, Jochen ! Bearbeitet 22. Dezember 2025 von Jochen ! Zitieren
Hühnermörder Geschrieben 22. Dezember 2025 report Geschrieben 22. Dezember 2025 vor 10 Stunden schrieb Jochen !: Gruss, Kochen ! Geil. Ich tipp auch ab und an daneben. Gruß (Captain) Körg🖖 Lutz, viel Spaß hier und auf dem Spontankauf ! Zitieren
Jochen ! Geschrieben 22. Dezember 2025 report Geschrieben 22. Dezember 2025 … ich wollte grad noch ein -n- einfügen. Habs aber nur marginal korrigiert, ich oller Knochen. Jörg + K&N ? Knörg. Ups … wir schweifen ab … sorry ! . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.