Frau Starfighter Geschrieben 21. Dezember 2025 report Geschrieben 21. Dezember 2025 (bearbeitet) Triumph meets Pfalz 2026! Hallo zusammen, wir freuen uns riesig auf die nächste Runde TMP. Damit ihr planen könnt, hier die gesammelten Fakten für unser Treffen: Wann geht’s los? Offiziell vom 6. bis 9. August 2026. Wer den Urlaub voll auskosten will, kann gerne früher anreisen oder länger bleiben. Aber bitte vorher rechtzeitig Bescheid geben. Pfalz, Saarland oder ein Abstecher zum Eclair-Bäcker nach Frankreich? Die Gegenden bieten genug Asphalt für uns alle, und dank unserer Tourguides wird es auch dieses Mal nicht langweilig. Ihr könnt euch den geführten Gruppen anschließen oder euer eigenes Ding machen. Vielleicht kann man sich nach vorheriger Absprache mittags irgendwo treffen. Genaue Infos zu den Routen verlinke ich euch kurz vor dem Treffen hier auf der ersten Seite. Wer schon mal stöbern will, findet hier die Planungen vom letzten Mal. Eifelfighter: Schnapskellerei-Tour und Quetschekuche-Tour in die Eifel Die Kurven-Klassiker mit: Necrol | minischda | Biker83 Kat62 wird hoffentlich auch wieder dabei sein. Detaillierte Infos zu den Touren gibt’s wie immer kurz vor dem Start, direkt hier verlinkt. Draufklicke, freue, fertig. 🍷 Samstags-Programm: „Schorle statt Schräglage“ Keine Lust mehr auf Lederkombi? Samstag ist Schorle-Alarm! Wir tauschen Helm gegen Weinglas oder Go-Kart-Lenkrad. Ob Shopping, Wandern oder Kultur – Hauptsache entspannt. Wer mit will, kommt mit! Schlafen & Essen Wir sind, wie schon immer in Speyerbrunn im Waldschlössel und in Schwarzbach im Gasthaus Waldesruh untergebracht. Eine weitere Unterkunft in Speyerbrunn ist noch in Klärung. Die Reservierung läuft wie gewohnt über mich per PN. Einige von euch habe ich schon mal eingetragen – schaut bitte mal nach, ob das so passt. Frühstück, nachmittags Kuchen, sowie Abendessen gibt’s für alle im Waldschlössel. Für das Abendessen ist eine Auswahl an Gerichten mit und ohne Fleesch a`la cart vorgesehen. Die Preise sind so wie se im Internet stehn. Ihr braucht keine Anzahlung leisten. Aber Obacht, im „Waldesruh“ ist Barzahlung bei Ankunft Pflicht. Wer’s vergisst: Die Sparkasse in Elmstein ist nicht weit. 🛑 Die „Lizenz zum Fahren“ Wie ihr wisst, ist das Elmsteiner Tal am Wochenende für Motorräder gesperrt. Für uns besorge ich wieder die Durchfahrtsgenehmigung. Tagesgäste schicke ich das Dokument gerne vorab per PN. 📦 Gepäck-Service Keine Lust auf schwere Taschen auf dem Sozius? Schickt euer Gepäck einfach vorab zu uns nach Lambrecht oder ins Waldschlössel. Wir lagern das für euch und schicken es nach dem Treffen auch wieder zurück nach Hause. Hier die Zimmeraufstellung: Waldschlössel: 1 FW mit 1 Doppelbett und zwei Einzelbetten : East (ab Mittwoch), Habbi ( ab Mittwoch) und Rippchen2 Zimmer 1: 1 DZ + 1EZ: SiRoBo und MaT5ol Zimmer 2: EZ: Helge (ab Mittwoch) Zimmer 3: EZ: ZorrO Zimmer 6: DZ: speedyralle Zimmer 7: DZ: Birdy (ab Mittwoch) Zimmer 8: DZ: ritour (ab Mittwoch bis Samstag morgen ohne Frühstück) Zimmer 9: DZ: Necrol Zimmer 10: DZ : Unbekannter #2 und Inge Zimmer 11: DZ mit getrennten Betten: Kat62 und Grinser (spätestens ab Freitag Abend) Zimmer 12: 1 französisches Bett: maikitsch Zimmer 14: 1 Doppelbett und Schlafcouch auch für 2 Personen: Reifenfresser und Frau Reifenfresser ab Mittwoch FW mit zwei Schlafzimmern: minischda und Biker83 und Deedee und Zioux Alternative Unterkunft in Speyerbrunn: Verfügbarkeit und Preis in Klärung: Waldesruh: 1 Übernachtung ohne HP 35 € / ab 2 Nächte ohne HP 30 € . Wer nachher in welchem Zimmer untergebracht wird entscheidet der Gastwirt. Zimmer 1(franz. Bett): triple/one Zimmer 2(franz. Bett): Geschäfti Zimmer 3 ( franz. Bett): peko (ab Mittwoch) Zimmer 4 (franz. Bett): Zimmer 5 (DZ): Zimmer 6(DZ): Zimmer 7 (EZ): Zimmer 8 (EZ): Zimmer 9 (EZ): Zimmer 10 (EZ): Zimmer 12 (DZ u. EZ = 3 Betten): Warteliste: Zelten vor dem Waldschlössel: Wohnmobil: Schmidei und Schmidin und j.tommy Tagesgäste: FW Talblick: eifelfighter bei Starfighter´s: simiti und Marion, Knacki, Jochen! und Possi. Fragen? Änderungen? Sonderwünsche? Meldet euch bei mir! Wir freuen uns auf euch! Bearbeitet vor 5 Stunden von Frau Starfighter Birdy, East, Reifenfresser und 3 Weitere reagierten darauf 5 1 Zitieren
East Geschrieben 21. Dezember 2025 report Geschrieben 21. Dezember 2025 Danke Bianca für das Live Time Abo und vor allem für Deine jährliche Arbeit und Orga Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 21. Dezember 2025 report Geschrieben 21. Dezember 2025 (bearbeitet) Die Reifenfressers kommen wie immer am Mittwoch bis Sonntag und natürlich auch von uns Danke für die Mühe für das ganze. Bearbeitet 21. Dezember 2025 von Reifenfresser East reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 21. Dezember 2025 report Geschrieben 21. Dezember 2025 Gerade eben schrieb Reifenfresser: Die Reifenfressers kommen wie immer am Mittwoch Ach ja, Habbi und ich natürlich auch! Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 21. Dezember 2025 report Geschrieben 21. Dezember 2025 vor 11 Minuten schrieb Reifenfresser: Die Reifenfressers kommen wie immer am Mittwoch bis Sonntag und natürlich auch von uns Danke für die Mühe für das ganze. In meinem schönen Zimmer .. 😩😩… Alles gut.. Netty kommt eh nicht mit.. Finde schon was… Reifenfresser und East reagierten darauf 2 Zitieren
ritour Geschrieben 21. Dezember 2025 report Geschrieben 21. Dezember 2025 Danke, liebe Bianca, auch für´s Livetime-Abo. Wieder was zum Freuen Zitieren
SiRoBo Geschrieben 21. Dezember 2025 report Geschrieben 21. Dezember 2025 39 minutes ago, Frau Starfighter said: Zimmer 1: 1 DZ + 1EZ: SiRoBo Danke, Bianca! Bis bald, Ihr *piiiiiiiiiiiiiiiiiiep*!!! East reagierte darauf 1 Zitieren
Birdy Geschrieben 21. Dezember 2025 report Geschrieben 21. Dezember 2025 Vielen Dank Bianca für's reservieren, super! Komme auch von Mittwoch bis Sonntag. Freu mich . Gruß Volker Zitieren
peko Geschrieben 21. Dezember 2025 report Geschrieben 21. Dezember 2025 Hi Bianca, bitte plane ein EZ für mich ein. Bevorzugt im Waldschlössl falls noch eins verfügbar sein sollte - sonst halt wieder im Waldesruh. Und natürlich Mittwoch bis Sonntag. Grüßle nach Lambrecht peko Zitieren
Biker83 Geschrieben 21. Dezember 2025 report Geschrieben 21. Dezember 2025 Hallo Bianca, vielen Dank für die Orga und das live time Abo. Ob ich dieses Jahr wieder Mittwochs oder erst Donnerstag kommen kann muss ich nächstes Jahr noch auf der Arbeit abklären. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 21. Dezember 2025 report Geschrieben 21. Dezember 2025 Bianca … Du bist wie immer die Größte ! Allerherzlieblichsten Dank … . Zitieren
Necrol Geschrieben 22. Dezember 2025 report Geschrieben 22. Dezember 2025 Herrlich wenn man sich um nichts kümmern muss. Danke Bianca! Ich freu mich. Zitieren
minischda Geschrieben 22. Dezember 2025 report Geschrieben 22. Dezember 2025 Danke Bianca Ich werde vermutlich erst donnerstags kommen, aber bis dahin is ja noch bissl Zeit. Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 23. Dezember 2025 report Geschrieben 23. Dezember 2025 Wir haben die TMP in unserem Urlaubsplan verankert. Daher, für uns gerne ein Doppelzimmer. I & B Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 23. Dezember 2025 Autor report Geschrieben 23. Dezember 2025 Hallo Bert, ich habe für euch beide ein DZ reserviert. Unbekannter #2 reagierte darauf 1 Zitieren
peko Geschrieben 23. Dezember 2025 report Geschrieben 23. Dezember 2025 Hallo Bianca, vielen Dank für's reservieren und überhaupt für die ganze Orga. Frohe Weihnachten für euch ! Zitieren
Grinser Geschrieben 23. Dezember 2025 report Geschrieben 23. Dezember 2025 Hallo Bianca, leg mich bitte mal bei Martin ins Zimmer mit dabei.....denke.... ab Freitag bin ich dabei... spätestens am Freitag Abend bin ich dann da. Dankeschön , Gruß Holger Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 23. Dezember 2025 report Geschrieben 23. Dezember 2025 vor 1 Stunde schrieb Grinser: Hallo Bianca, leg mich bitte mal bei Martin ins Zimmer mit dabei.....denke.... ab Freitag bin ich dabei... spätestens am Freitag Abend bin ich dann da. Dankeschön , Gruß Holger Martin ist wieder mit dabei?? sehr schön.. Fährt er auch wieder? So oder so.. Egal, hauptsache er ist da. Zitieren
Grinser Geschrieben 23. Dezember 2025 report Geschrieben 23. Dezember 2025 vor 21 Minuten schrieb possi: Martin ist wieder mit dabei?? sehr schön.. Fährt er auch wieder? So oder so.. Egal, hauptsache er ist da. Der steht drauf.......ob er wirklich kommt.......keine Ahnung Wenn er kommt, fährt er auch...da bin ich mir sicher possi, deedee und Necrol reagierten darauf 3 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 23. Dezember 2025 report Geschrieben 23. Dezember 2025 vor 31 Minuten schrieb possi: Martin ist wieder mit dabei?? sehr schön.. Fährt er auch wieder? So oder so.. Egal, hauptsache er ist da. Er hat letztes Jahr gesagt das er 26 wieder dabei ist possi und Grinser reagierten darauf 2 Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 23. Dezember 2025 Autor report Geschrieben 23. Dezember 2025 Ja, hat er gesagt und ich sollte auch das Zimmer reservieren. possi, Grinser und Redracer reagierten darauf 3 Zitieren
j.-tommy Geschrieben 26. Dezember 2025 report Geschrieben 26. Dezember 2025 vielen dank, bianca ...ich freu mich schon... Zitieren
maikitsch Geschrieben 31. Dezember 2025 report Geschrieben 31. Dezember 2025 Herrlich, das Zimmer ist schon angerichtet! Vielen Dank liebe Bianca Zitieren
Helge Geschrieben Sonntag um 10:01 report Geschrieben Sonntag um 10:01 Hallo Bianca, ich bin auch wieder von Mittwoch bis Sonntag am Start. Vielen lieben Dank fürs Kümmern. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
eifelfighter Geschrieben Gestern um 11:39 report Geschrieben Gestern um 11:39 Hoi zäme ich bin auch wieder von Mi-So dabei Bei dem Wetter bekommt man ja langsam Depressionen... Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.