Grinser Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Schade Martin.....war eine schöne Zeit mit Dir. Dankeschön dafür Aber das Leben verändert sich....die Zeit bleibt nicht stehen. Die Brotzeiten werde ich nie vergessen. Hallo Bianca, nehme dann das Zimmer alleine für mich. Bearbeitet vor 2 Stunden von Grinser Zitieren
minischda Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Hallo Martin, das ist sehr schade, aber alles hat seine Zeit Viel Spaß bei dem was du machst. Ich hoffe doch, dass du zumindest abends mal auf ein bissl "dummes Geschwätz" vorbeikommst. Moped fahren is das eine, die Leute das andere Zitieren
Necrol Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Moin Martin, freut mich, das du (ein) neues Hobby gefunden hast und gleichzeitig über das andere einen Strich für dich ziehen kannst. Danke für die spaßigen Touren und lass dich abends mal auf ein Getränk blicken! Zitieren
possi Geschrieben vor 24 Minuten report Geschrieben vor 24 Minuten Freut mich sehr für dich Martin… Alles Liebe und Gute wünsche ich dir… Wie die Vorredner schon geschrieben haben, lass dich bitte und gerne auf den TmP‘s sehen… Ob mit 7m Vehicle oder 2 Räder und Pedalen ist völlig egal… Würde uns sehr freuen.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.