Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz 2026 - Uffbasse ;-) 6.8. bis 9.8.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

OK, bei den BSE wieder festgestellt, ohne Euch geht es einfach nicht. Wir kommen Freitag Abend. 

  • Like 7
Geschrieben

So … heile heimgekommen.
Oder nennt es sich jetzt heimgepimmelt ? … :biggrin:

Große doppelte Katerbegrüßung, Moped in die Garage gestellt,
halben Liter Wasser geschluckt, schon wieder geschwitzt.

Echt ruhig hier.
Was fehlt ?
Oh, ja, das Chaotenvolk.

War wieder wirklich fein mit euch … :top:

 

 

.

  • Like 1
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb schmidei:

Wir kommen Freitag Abend. 

Bring ein eBike mit, dann fahren wir Samstag eine Runde durch den Pfälzer Wald.

Geschrieben

@KAT 62

Hi Martin, ich hätte da 'nen Optimierungsvorschlag - bring 'ne rote Speedy mit und wir fahren als Gruppe eine Runde durch den Pfälzer Wald. 🤩

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...