schmidei Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden OK, bei den BSE wieder festgestellt, ohne Euch geht es einfach nicht. Wir kommen Freitag Abend. Zioux, Jochen !, Grinser und 4 Weitere reagierten darauf 7 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde So … heile heimgekommen. Oder nennt es sich jetzt heimgepimmelt ? … Große doppelte Katerbegrüßung, Moped in die Garage gestellt, halben Liter Wasser geschluckt, schon wieder geschwitzt. Echt ruhig hier. Was fehlt ? Oh, ja, das Chaotenvolk. War wieder wirklich fein mit euch … . East reagierte darauf 1 Zitieren
KAT 62 Geschrieben vor 21 Minuten report Geschrieben vor 21 Minuten vor 11 Stunden schrieb schmidei: Wir kommen Freitag Abend. Bring ein eBike mit, dann fahren wir Samstag eine Runde durch den Pfälzer Wald. Zitieren
peko Geschrieben vor 13 Minuten report Geschrieben vor 13 Minuten @KAT 62 Hi Martin, ich hätte da 'nen Optimierungsvorschlag - bring 'ne rote Speedy mit und wir fahren als Gruppe eine Runde durch den Pfälzer Wald. 🤩 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.