schmidei Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden OK, bei den BSE wieder festgestellt, ohne Euch geht es einfach nicht. Wir kommen Freitag Abend. Zioux, Jochen !, Grinser und 7 Weitere reagierten darauf 8 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Edith sagt : … komplett im falschen Beitrag gelandet … . Bearbeitet vor 46 Minuten von Jochen ! Highlander556 und East reagierten darauf 2 Zitieren
KAT 62 Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 11 Stunden schrieb schmidei: Wir kommen Freitag Abend. Bring ein eBike mit, dann fahren wir Samstag eine Runde durch den Pfälzer Wald. Zitieren
peko Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde @KAT 62 Hi Martin, ich hätte da 'nen Optimierungsvorschlag - bring 'ne rote Speedy mit und wir fahren als Gruppe eine Runde durch den Pfälzer Wald. 🤩 Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.