schmidei Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden OK, bei den BSE wieder festgestellt, ohne Euch geht es einfach nicht. Wir kommen Freitag Abend. Highlander556, maikitsch, minischda und 7 Weitere reagierten darauf 8 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Edith sagt : … komplett im falschen Beitrag gelandet … . Bearbeitet vor 46 Minuten von Jochen ! East und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
KAT 62 Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 11 Stunden schrieb schmidei: Wir kommen Freitag Abend. Bring ein eBike mit, dann fahren wir Samstag eine Runde durch den Pfälzer Wald. Zitieren
peko Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde @KAT 62 Hi Martin, ich hätte da 'nen Optimierungsvorschlag - bring 'ne rote Speedy mit und wir fahren als Gruppe eine Runde durch den Pfälzer Wald. 🤩 Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.