schmidei Geschrieben vor 15 Stunden report Geschrieben vor 15 Stunden OK, bei den BSE wieder festgestellt, ohne Euch geht es einfach nicht. Wir kommen Freitag Abend. deedee, maikitsch, minischda und 7 Weitere reagierten darauf 8 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Edith sagt : … komplett im falschen Beitrag gelandet … . Bearbeitet vor 2 Stunden von Jochen ! East und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
KAT 62 Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 11 Stunden schrieb schmidei: Wir kommen Freitag Abend. Bring ein eBike mit, dann fahren wir Samstag eine Runde durch den Pfälzer Wald. Zitieren
peko Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden @KAT 62 Hi Martin, ich hätte da 'nen Optimierungsvorschlag - bring 'ne rote Speedy mit und wir fahren als Gruppe eine Runde durch den Pfälzer Wald. 🤩 Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde vor 13 Stunden schrieb schmidei: OK, bei den BSE wieder festgestellt, ohne Euch geht es einfach nicht. Wir kommen Freitag Abend. deedee und Jochen ! reagierten darauf 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.