schmidei Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden OK, bei den BSE wieder festgestellt, ohne Euch geht es einfach nicht. Wir kommen Freitag Abend. deedee, minischda, Zioux und 8 Weitere reagierten darauf 8 2 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Edith sagt : … komplett im falschen Beitrag gelandet … . Bearbeitet vor 10 Stunden von Jochen ! Highlander556 und East reagierten darauf 2 Zitieren
KAT 62 Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden vor 11 Stunden schrieb schmidei: Wir kommen Freitag Abend. Bring ein eBike mit, dann fahren wir Samstag eine Runde durch den Pfälzer Wald. Zitieren
peko Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden @KAT 62 Hi Martin, ich hätte da 'nen Optimierungsvorschlag - bring 'ne rote Speedy mit und wir fahren als Gruppe eine Runde durch den Pfälzer Wald. 🤩 Redracer und Necrol reagierten darauf 1 1 Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben vor 9 Stunden Autor report Geschrieben vor 9 Stunden vor 13 Stunden schrieb schmidei: OK, bei den BSE wieder festgestellt, ohne Euch geht es einfach nicht. Wir kommen Freitag Abend. schmidei, Necrol, deedee und 3 Weitere reagierten darauf 1 2 3 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 10 Stunden schrieb KAT 62: Bring ein eBike mit, dann fahren wir Samstag eine Runde durch den Pfälzer Wald. Ein was? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.