schmidei Geschrieben 27. Juni report Geschrieben 27. Juni OK, bei den BSE wieder festgestellt, ohne Euch geht es einfach nicht. Wir kommen Freitag Abend. maikitsch, Grinser, Zioux und 8 Weitere reagierten darauf 8 2 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 28. Juni report Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) Edith sagt : … komplett im falschen Beitrag gelandet … . Bearbeitet 28. Juni von Jochen ! Highlander556 und East reagierten darauf 2 Zitieren
KAT 62 Geschrieben 28. Juni report Geschrieben 28. Juni vor 11 Stunden schrieb schmidei: Wir kommen Freitag Abend. Bring ein eBike mit, dann fahren wir Samstag eine Runde durch den Pfälzer Wald. Zitieren
peko Geschrieben 28. Juni report Geschrieben 28. Juni @KAT 62 Hi Martin, ich hätte da 'nen Optimierungsvorschlag - bring 'ne rote Speedy mit und wir fahren als Gruppe eine Runde durch den Pfälzer Wald. 🤩 Redracer und Necrol reagierten darauf 1 1 Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 28. Juni Autor report Geschrieben 28. Juni vor 13 Stunden schrieb schmidei: OK, bei den BSE wieder festgestellt, ohne Euch geht es einfach nicht. Wir kommen Freitag Abend. Necrol, schmidei, possi und 3 Weitere reagierten darauf 1 2 3 Zitieren
schmidei Geschrieben 28. Juni report Geschrieben 28. Juni vor 10 Stunden schrieb KAT 62: Bring ein eBike mit, dann fahren wir Samstag eine Runde durch den Pfälzer Wald. Ein was? Birdy reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 29. Juni report Geschrieben 29. Juni vor 9 Stunden schrieb schmidei: Ein was? Stark Varg. KTM Freeride. Akkuschrauber mit Noppenreifen meint er. Zitieren
minischda Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Moin, @Frau Starfighter ich werde am Samstag nicht den Guide machen. Meine OP hat bisher nicht das erhoffte Ergebnis erbracht und in dem Zustand will/werde ich keine so lange Tour fahren. Wenn das jemand anderes übernehmen will @East kann ich die Tourdaten schicken. Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Blöd. Wünsche Dir gute Genesung. Hauptsache, Du bist dabei. . minischda reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Nur die Daten nutzen mir nichts, irgendwie muss ich die auch aufs Navi bekommen, keine Ahnung wie Das soll lieber jemand anderes machen Rü, ich wünsche Dir eine schnelle Genesung minischda und Necrol reagierten darauf 1 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Die kannste doch vom Rechner mit dem Datenkabel aufs Navi aufspielen Zitieren
Necrol Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 38 Minuten schrieb minischda: Moin, @Frau Starfighter ich werde am Samstag nicht den Guide machen. Meine OP hat bisher nicht das erhoffte Ergebnis erbracht und in dem Zustand will/werde ich keine so lange Tour fahren. Das ist aber doof. Aber erscheinen tust schon? Kannst mir die Tour schicken, ich mach dann den Bremser... minischda reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Minute schrieb Necrol: Das ist aber doof. Aber erscheinen tust schon? Kannst mir die Tour schicken, ich mach dann den Bremser... Klar erscheine ich ... falls nicht noch was kommt .... deedee und Necrol reagierten darauf 1 1 Zitieren
Hinundher Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Apropos Touren: War am WE in den Vogesen unterwegs und da ist aktuell viel geschottert/gesplittet worden. Auffällig die Hochpassage zum Donnon hoch (entlang der weißen Saar, von St.Quirin herkommend). Unten im Tal ists ok, Bergaufwärts sind ca 12km betroffen (immer auf den geraderen Abschnitten). Von Schirmeck hoch ist alles ok. Da das evtl. Pausenziel "Hotel le Velleda" an der Applauskurve wegen Brandschäden eh geschlossen ist, ggfls die Touren anders planen. Auch die (große) Landstraße Weißenburg<>Haguenau ist in vielen, langen Bereichen frisch gestreut... VG, der P. Bearbeitet vor 29 Minuten von Hinundher deedee reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben vor 39 Minuten report Geschrieben vor 39 Minuten vor 58 Minuten schrieb minischda: Die kannste doch vom Rechner mit dem Datenkabel aufs Navi aufspielen Dat is nen TomTom, da musst Du Dich irgendwo anmelden und ach was weiß ich nicht noch, hab da überhaupt keinen Bock drauf Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.