schmidei Geschrieben 27. Juni report Geschrieben 27. Juni OK, bei den BSE wieder festgestellt, ohne Euch geht es einfach nicht. Wir kommen Freitag Abend. Grinser, minischda, SiRoBo und 8 Weitere reagierten darauf 8 2 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 28. Juni report Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) Edith sagt : … komplett im falschen Beitrag gelandet … . Bearbeitet 28. Juni von Jochen ! East und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
KAT 62 Geschrieben 28. Juni report Geschrieben 28. Juni vor 11 Stunden schrieb schmidei: Wir kommen Freitag Abend. Bring ein eBike mit, dann fahren wir Samstag eine Runde durch den Pfälzer Wald. Zitieren
peko Geschrieben 28. Juni report Geschrieben 28. Juni @KAT 62 Hi Martin, ich hätte da 'nen Optimierungsvorschlag - bring 'ne rote Speedy mit und wir fahren als Gruppe eine Runde durch den Pfälzer Wald. 🤩 Necrol und Redracer reagierten darauf 1 1 Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 28. Juni Autor report Geschrieben 28. Juni vor 13 Stunden schrieb schmidei: OK, bei den BSE wieder festgestellt, ohne Euch geht es einfach nicht. Wir kommen Freitag Abend. Jochen !, schmidei, deedee und 3 Weitere reagierten darauf 1 2 3 Zitieren
schmidei Geschrieben 28. Juni report Geschrieben 28. Juni vor 10 Stunden schrieb KAT 62: Bring ein eBike mit, dann fahren wir Samstag eine Runde durch den Pfälzer Wald. Ein was? Birdy reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 29. Juni report Geschrieben 29. Juni vor 9 Stunden schrieb schmidei: Ein was? Stark Varg. KTM Freeride. Akkuschrauber mit Noppenreifen meint er. Zitieren
minischda Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden Moin, @Frau Starfighter ich werde am Samstag nicht den Guide machen. Meine OP hat bisher nicht das erhoffte Ergebnis erbracht und in dem Zustand will/werde ich keine so lange Tour fahren. Wenn das jemand anderes übernehmen will @East kann ich die Tourdaten schicken. Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden Blöd. Wünsche Dir gute Genesung. Hauptsache, Du bist dabei. . minischda reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden Nur die Daten nutzen mir nichts, irgendwie muss ich die auch aufs Navi bekommen, keine Ahnung wie Das soll lieber jemand anderes machen Rü, ich wünsche Dir eine schnelle Genesung Necrol und minischda reagierten darauf 1 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden Die kannste doch vom Rechner mit dem Datenkabel aufs Navi aufspielen Zitieren
Necrol Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden vor 38 Minuten schrieb minischda: Moin, @Frau Starfighter ich werde am Samstag nicht den Guide machen. Meine OP hat bisher nicht das erhoffte Ergebnis erbracht und in dem Zustand will/werde ich keine so lange Tour fahren. Das ist aber doof. Aber erscheinen tust schon? Kannst mir die Tour schicken, ich mach dann den Bremser... minischda reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden vor 1 Minute schrieb Necrol: Das ist aber doof. Aber erscheinen tust schon? Kannst mir die Tour schicken, ich mach dann den Bremser... Klar erscheine ich ... falls nicht noch was kommt .... Necrol, Despo, deedee und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren
Hinundher Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Apropos Touren: War am WE in den Vogesen unterwegs und da ist aktuell viel geschottert/gesplittet worden. Auffällig die Hochpassage zum Donnon hoch (entlang der weißen Saar, von St.Quirin herkommend). Unten im Tal ists ok, Bergaufwärts sind ca 12km betroffen (immer auf den geraderen Abschnitten). Von Schirmeck hoch ist alles ok. Da das evtl. Pausenziel "Hotel le Velleda" an der Applauskurve wegen Brandschäden eh geschlossen ist, ggfls die Touren anders planen. Auch die (große) Landstraße Weißenburg<>Haguenau ist in vielen, langen Bereichen frisch gestreut... VG, der P. Bearbeitet vor 10 Stunden von Hinundher Necrol, deedee und Grinser reagierten darauf 3 Zitieren
East Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden vor 58 Minuten schrieb minischda: Die kannste doch vom Rechner mit dem Datenkabel aufs Navi aufspielen Dat is nen TomTom, da musst Du Dich irgendwo anmelden und ach was weiß ich nicht noch, hab da überhaupt keinen Bock drauf Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
Atlan Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Das mache ich immer mit einer kleinen Micro-SD-Karte. Da musst Du dich nirgends anmelden. Zitieren
Grinser Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden vor 6 Stunden schrieb Hinundher: Apropos Touren: War am WE in den Vogesen unterwegs und da ist aktuell viel geschottert/gesplittet worden. Auffällig die Hochpassage zum Donnon hoch (entlang der weißen Saar, von St.Quirin herkommend). Unten im Tal ists ok, Bergaufwärts sind ca 12km betroffen (immer auf den geraderen Abschnitten). Von Schirmeck hoch ist alles ok. Da das evtl. Pausenziel "Hotel le Velleda" an der Applauskurve wegen Brandschäden eh geschlossen ist, ggfls die Touren anders planen. Auch die (große) Landstraße Weißenburg<>Haguenau ist in vielen, langen Bereichen frisch gestreut... VG, der P. Danke für die Info! Dann fahre ich mal wieder mit dem Knacki mit dann bleiben wir hier in Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden Die Durchfahrtsgenehmigung für das Elmsteiner Tal habe ich bekommen. Falls jemand am Samstag anreist oder als Tagesgast dabei ist, dem schicke ich es vorab per PN. Danke Pablo für die Schotter-Tipps. Kannst du Strecken empfehlen? Zitieren
Despo Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe mich übrigens auch mit auf die Liste eingeschlichen und freue mich schon wahnsinnig auf euch Necrol, Grinser und possi reagierten darauf 3 Zitieren
possi Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Stunden schrieb Grinser: Danke für die Info! Dann fahre ich mal wieder mit dem Knacki mit dann bleiben wir hier in Und ich wollte dich gerade fragen, ob du den Tourguide machst, die ehemalige Tour von Martin.. Toll. 😊 Zitieren
Grinser Geschrieben vor 51 Minuten report Geschrieben vor 51 Minuten Ne... ich nix Tourguide possi reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 46 Minuten report Geschrieben vor 46 Minuten vor 44 Minuten schrieb possi: Und ich wollte dich gerade fragen, ob du den Tourguide machst, die ehemalige Tour von Martin.. Toll. 😊 Ich kann dir die Tour schicken, dann kannst du den Guide machen. Zitieren
possi Geschrieben vor 28 Minuten report Geschrieben vor 28 Minuten vor 17 Minuten schrieb Necrol: Ich kann dir die Tour schicken, dann kannst du den Guide machen. Nö… Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.