Grinser Geschrieben vor 58 Minuten report Geschrieben vor 58 Minuten Beim Knacki waren es nur 3 Mann im letzten Jahr.....mit mir dann irgendwann 4. Mache wollen halt nur bei bestimmten Leuten mitfahren.... Da nützt auch ein anderer Tourguide nichts. Zitieren
Necrol Geschrieben vor 44 Minuten report Geschrieben vor 44 Minuten Das kenne ich. Bei den BSE habe ich Freitags zuletzt jeweils nur 1 gehabt. Offenbar habe ich auch nicht vorher Fans. Zitieren
East Geschrieben vor 38 Minuten report Geschrieben vor 38 Minuten Nöö, das stimmt so nicht ganz, als vor ein paar Jahren weder der Rü noch der Ro die Samstags Norbert Gedächtnis Tour fahren konnten, hatte der Maggo die Tourguide Rolle übernommen, da sind schon einige mitgefahren, darunter der der Habbi und ich Tourguide mache ich nur dort wo ich mich einigermaßen gut auskenne, denn wenn das Navi ausfallen sollte, dann bin ich verloren und mit mir die ganze Gruppe Zitieren
Knacki Geschrieben vor 18 Minuten report Geschrieben vor 18 Minuten vor 37 Minuten schrieb Grinser: Beim Knacki waren es nur 3 Mann im letzten Jahr Und weil das in den letzten Jahren bei mir teils noch weniger Leute waren (letztes Jahr Freitags sogar null) setze ich dies Jahr als Tourguide aus. Grinser reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.