KAT 62 Geschrieben vor 17 Stunden report Geschrieben vor 17 Stunden Ich könnte mich auch beim Holger hinten drauf setzen und ihm die Richtung ansagen. Er hat mich ja schon einmal durch die Vogesen gefahren. Zitieren
Grinser Geschrieben vor 17 Stunden report Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb KAT 62: Ich könnte mich auch beim Holger hinten drauf setzen und ihm die Richtung ansagen. Er hat mich ja schon einmal durch die Vogesen gefahren. Genau Martin my Love Wir bleiben in Bearbeitet vor 17 Stunden von Grinser Zitieren
possi Geschrieben vor 16 Stunden report Geschrieben vor 16 Stunden vor 23 Minuten schrieb KAT 62: Ich könnte mich auch beim Holger hinten drauf setzen und ihm die Richtung ansagen. Er hat mich ja schon einmal durch die Vogesen gefahren. Oh ja 😊.. Die Tour fahre ich mit 😎 Zitieren
KAT 62 Geschrieben vor 16 Stunden report Geschrieben vor 16 Stunden Bei deiner Strecke brauch ich dir doch nicht die Richtung anzeigen. Wenn, dann nur nach Frankreich. Zitieren
deedee Geschrieben vor 16 Stunden report Geschrieben vor 16 Stunden Beim Grinser als Sozius… und ich dachte, ich sei mutig Zitieren
Knacki Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Da würde ich bedenkenlos mitfahren. Zitieren
Grinser Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Soll ich jetzt noch Soziusfahrten auf meiner GS anbieten... Machen wir 50 Euro hoch aufs Kreuz und zurück. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden um mir von hinten wahlweise Deine rechte oder linke Schulter anzugucken, ist mir das zu teuer - alle anderen sehen sicher mehr Zitieren
Grinser Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute schrieb deedee: um mir von hinten wahlweise Deine rechte oder linke Schulter anzugucken, ist mir das zu teuer - alle anderen sehen sicher mehr Frauen fahren kostenlos deedee und Highlander556 reagierten darauf 1 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Minuten schrieb deedee: um mir von hinten wahlweise Deine rechte oder linke Schulter anzugucken, ist mir das zu teuer - alle anderen sehen sicher mehr Vll rückt Holger ja bissl nach hinten und lässt dich vorne sitzen Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Grinser Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Genau.....immer schön zwischen die Beine Zitieren
Knacki Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde schrieb Grinser: Soll ich jetzt noch Soziusfahrten auf meiner GS anbieten... Machen wir 50 Euro hoch aufs Kreuz und zurück. Als Ideengeber würde ich gerne an deinem neuen Geschäftsmodell beteiligt werden Grinser reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.