KAT 62 Geschrieben Gestern um 16:11 report Geschrieben Gestern um 16:11 Ich könnte mich auch beim Holger hinten drauf setzen und ihm die Richtung ansagen. Er hat mich ja schon einmal durch die Vogesen gefahren. Zitieren
Grinser Geschrieben Gestern um 16:21 report Geschrieben Gestern um 16:21 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb KAT 62: Ich könnte mich auch beim Holger hinten drauf setzen und ihm die Richtung ansagen. Er hat mich ja schon einmal durch die Vogesen gefahren. Genau Martin my Love Wir bleiben in Bearbeitet Gestern um 16:22 von Grinser Zitieren
possi Geschrieben Gestern um 16:36 report Geschrieben Gestern um 16:36 vor 23 Minuten schrieb KAT 62: Ich könnte mich auch beim Holger hinten drauf setzen und ihm die Richtung ansagen. Er hat mich ja schon einmal durch die Vogesen gefahren. Oh ja 😊.. Die Tour fahre ich mit 😎 Zitieren
KAT 62 Geschrieben Gestern um 16:39 report Geschrieben Gestern um 16:39 Bei deiner Strecke brauch ich dir doch nicht die Richtung anzeigen. Wenn, dann nur nach Frankreich. Zitieren
deedee Geschrieben Gestern um 17:12 report Geschrieben Gestern um 17:12 Beim Grinser als Sozius… und ich dachte, ich sei mutig Zitieren
Knacki Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden Da würde ich bedenkenlos mitfahren. Zitieren
Grinser Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Soll ich jetzt noch Soziusfahrten auf meiner GS anbieten... Machen wir 50 Euro hoch aufs Kreuz und zurück. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden um mir von hinten wahlweise Deine rechte oder linke Schulter anzugucken, ist mir das zu teuer - alle anderen sehen sicher mehr Zitieren
Grinser Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden vor 1 Minute schrieb deedee: um mir von hinten wahlweise Deine rechte oder linke Schulter anzugucken, ist mir das zu teuer - alle anderen sehen sicher mehr Frauen fahren kostenlos Highlander556 und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden vor 3 Minuten schrieb deedee: um mir von hinten wahlweise Deine rechte oder linke Schulter anzugucken, ist mir das zu teuer - alle anderen sehen sicher mehr Vll rückt Holger ja bissl nach hinten und lässt dich vorne sitzen Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Grinser Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Genau.....immer schön zwischen die Beine Zitieren
Knacki Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden vor einer Stunde schrieb Grinser: Soll ich jetzt noch Soziusfahrten auf meiner GS anbieten... Machen wir 50 Euro hoch aufs Kreuz und zurück. Als Ideengeber würde ich gerne an deinem neuen Geschäftsmodell beteiligt werden Grinser reagierte darauf 1 Zitieren
gschaefti Geschrieben vor 56 Minuten report Geschrieben vor 56 Minuten Nichtmal, wenn ich die 50,-- € bekommen würde. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.