KAT 62 Geschrieben Dienstag um 16:11 report Geschrieben Dienstag um 16:11 Ich könnte mich auch beim Holger hinten drauf setzen und ihm die Richtung ansagen. Er hat mich ja schon einmal durch die Vogesen gefahren. Zitieren
Grinser Geschrieben Dienstag um 16:21 report Geschrieben Dienstag um 16:21 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb KAT 62: Ich könnte mich auch beim Holger hinten drauf setzen und ihm die Richtung ansagen. Er hat mich ja schon einmal durch die Vogesen gefahren. Genau Martin my Love Wir bleiben in Bearbeitet Dienstag um 16:22 von Grinser Zitieren
possi Geschrieben Dienstag um 16:36 report Geschrieben Dienstag um 16:36 vor 23 Minuten schrieb KAT 62: Ich könnte mich auch beim Holger hinten drauf setzen und ihm die Richtung ansagen. Er hat mich ja schon einmal durch die Vogesen gefahren. Oh ja 😊.. Die Tour fahre ich mit 😎 Zitieren
KAT 62 Geschrieben Dienstag um 16:39 report Geschrieben Dienstag um 16:39 Bei deiner Strecke brauch ich dir doch nicht die Richtung anzeigen. Wenn, dann nur nach Frankreich. Zitieren
deedee Geschrieben Dienstag um 17:12 report Geschrieben Dienstag um 17:12 Beim Grinser als Sozius… und ich dachte, ich sei mutig Zitieren
Knacki Geschrieben Gestern um 05:41 report Geschrieben Gestern um 05:41 Da würde ich bedenkenlos mitfahren. Zitieren
Grinser Geschrieben Gestern um 07:03 report Geschrieben Gestern um 07:03 Soll ich jetzt noch Soziusfahrten auf meiner GS anbieten... Machen wir 50 Euro hoch aufs Kreuz und zurück. Reifenfresser und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
deedee Geschrieben Gestern um 07:09 report Geschrieben Gestern um 07:09 um mir von hinten wahlweise Deine rechte oder linke Schulter anzugucken, ist mir das zu teuer - alle anderen sehen sicher mehr Zitieren
Grinser Geschrieben Gestern um 07:10 report Geschrieben Gestern um 07:10 vor 1 Minute schrieb deedee: um mir von hinten wahlweise Deine rechte oder linke Schulter anzugucken, ist mir das zu teuer - alle anderen sehen sicher mehr Frauen fahren kostenlos Redracer, deedee und Highlander556 reagierten darauf 1 1 1 Zitieren
minischda Geschrieben Gestern um 07:13 report Geschrieben Gestern um 07:13 vor 3 Minuten schrieb deedee: um mir von hinten wahlweise Deine rechte oder linke Schulter anzugucken, ist mir das zu teuer - alle anderen sehen sicher mehr Vll rückt Holger ja bissl nach hinten und lässt dich vorne sitzen Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Grinser Geschrieben Gestern um 07:14 report Geschrieben Gestern um 07:14 Genau.....immer schön zwischen die Beine Zitieren
Knacki Geschrieben Gestern um 08:22 report Geschrieben Gestern um 08:22 vor einer Stunde schrieb Grinser: Soll ich jetzt noch Soziusfahrten auf meiner GS anbieten... Machen wir 50 Euro hoch aufs Kreuz und zurück. Als Ideengeber würde ich gerne an deinem neuen Geschäftsmodell beteiligt werden Reifenfresser und Grinser reagierten darauf 2 Zitieren
gschaefti Geschrieben Gestern um 16:24 report Geschrieben Gestern um 16:24 Nichtmal, wenn ich die 50,-- € bekommen würde. Zitieren
Alpenfahrer Geschrieben vor 17 Stunden report Geschrieben vor 17 Stunden Falls Interesse besteht, ich habe mal eine Tour auf Kurviger zusammen gestellt. Enthält Teile meiner Hausstrecke, allerdings nicht kpl. da ich einen anderen Startpunkt habe. Die Tour ist ca. 235km lang und auf der Strecke gibt es genügend Einkehr Möglichkeiten. Sollte es zu warm sein, könnt ihr die Tour jederzeit abkürzen, oder ich kann euch die Tour auch gerne noch verlängern. Gruß Alpenfahrer Zitieren
minischda Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden Komm doch einfach vorbei und zeig uns deine Strecke Grinser reagierte darauf 1 Zitieren
Grinser Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Die könnte ich auch fahren...sind halt 500 km von Speyerbrunn...bei der Strecke ist alles dabei Spitzkehren, gute breite Straßen, kleine/ gute und schlechte Straßen, auch mal schnelle Verbindungsstraßen aber keine Autobahn....super AussichtenImmer nur kurz runter zum Rhein bzw.zur Mosel dann wieder weg davon. 400 km bin ich heute morgen gefahren...so um 7.30 Uhr bin ich los und um 15 Uhr war ich zu Hause. Denke dann müssten wir so um 6.30 - 7 Uhr los....Frühstück fällt dann in Speyerbrunn aus. Machen wir dann unterwegs. Bei Regen fahren wir die dann nicht....wird dann zu lange. Der/ die Fahrer sollten es aber schon etwas laufen lassen können..... und schon mal so lange gefahren sein....sonst wird es evtl. gefährlich....passieren soll ja nichts... https://calimoto.com/calimotour/r-xbHE1EFEjp Bearbeitet vor 3 Stunden von Grinser Necrol und minischda reagierten darauf 1 1 Zitieren
Alpenfahrer Geschrieben vor 55 Minuten report Geschrieben vor 55 Minuten @minischda Würde ich gerne machen. Aber bei mir hat es bis auf ein kleines Kennenlernen Freitags Mittags noch nie geklappt. Ich muss am Wochenende arbeiten und in der Ferienzeit bekomme ich leider keinen Urlaub. Gruß Alpenfahrer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.