KAT 62 Geschrieben Dienstag um 16:11 report Geschrieben Dienstag um 16:11 Ich könnte mich auch beim Holger hinten drauf setzen und ihm die Richtung ansagen. Er hat mich ja schon einmal durch die Vogesen gefahren. Zitieren
Grinser Geschrieben Dienstag um 16:21 report Geschrieben Dienstag um 16:21 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb KAT 62: Ich könnte mich auch beim Holger hinten drauf setzen und ihm die Richtung ansagen. Er hat mich ja schon einmal durch die Vogesen gefahren. Genau Martin my Love Wir bleiben in Bearbeitet Dienstag um 16:22 von Grinser Zitieren
possi Geschrieben Dienstag um 16:36 report Geschrieben Dienstag um 16:36 vor 23 Minuten schrieb KAT 62: Ich könnte mich auch beim Holger hinten drauf setzen und ihm die Richtung ansagen. Er hat mich ja schon einmal durch die Vogesen gefahren. Oh ja 😊.. Die Tour fahre ich mit 😎 Zitieren
KAT 62 Geschrieben Dienstag um 16:39 report Geschrieben Dienstag um 16:39 Bei deiner Strecke brauch ich dir doch nicht die Richtung anzeigen. Wenn, dann nur nach Frankreich. Zitieren
deedee Geschrieben Dienstag um 17:12 report Geschrieben Dienstag um 17:12 Beim Grinser als Sozius… und ich dachte, ich sei mutig Zitieren
Knacki Geschrieben Mittwoch um 05:41 report Geschrieben Mittwoch um 05:41 Da würde ich bedenkenlos mitfahren. Zitieren
Grinser Geschrieben Mittwoch um 07:03 report Geschrieben Mittwoch um 07:03 Soll ich jetzt noch Soziusfahrten auf meiner GS anbieten... Machen wir 50 Euro hoch aufs Kreuz und zurück. deedee und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
deedee Geschrieben Mittwoch um 07:09 report Geschrieben Mittwoch um 07:09 um mir von hinten wahlweise Deine rechte oder linke Schulter anzugucken, ist mir das zu teuer - alle anderen sehen sicher mehr Zitieren
Grinser Geschrieben Mittwoch um 07:10 report Geschrieben Mittwoch um 07:10 vor 1 Minute schrieb deedee: um mir von hinten wahlweise Deine rechte oder linke Schulter anzugucken, ist mir das zu teuer - alle anderen sehen sicher mehr Frauen fahren kostenlos deedee, Redracer und Highlander556 reagierten darauf 1 1 1 Zitieren
minischda Geschrieben Mittwoch um 07:13 report Geschrieben Mittwoch um 07:13 vor 3 Minuten schrieb deedee: um mir von hinten wahlweise Deine rechte oder linke Schulter anzugucken, ist mir das zu teuer - alle anderen sehen sicher mehr Vll rückt Holger ja bissl nach hinten und lässt dich vorne sitzen Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Grinser Geschrieben Mittwoch um 07:14 report Geschrieben Mittwoch um 07:14 Genau.....immer schön zwischen die Beine Zitieren
Knacki Geschrieben Mittwoch um 08:22 report Geschrieben Mittwoch um 08:22 vor einer Stunde schrieb Grinser: Soll ich jetzt noch Soziusfahrten auf meiner GS anbieten... Machen wir 50 Euro hoch aufs Kreuz und zurück. Als Ideengeber würde ich gerne an deinem neuen Geschäftsmodell beteiligt werden Grinser und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
gschaefti Geschrieben Mittwoch um 16:24 report Geschrieben Mittwoch um 16:24 Nichtmal, wenn ich die 50,-- € bekommen würde. Zitieren
Alpenfahrer Geschrieben Donnerstag um 01:41 report Geschrieben Donnerstag um 01:41 Falls Interesse besteht, ich habe mal eine Tour auf Kurviger zusammen gestellt. Enthält Teile meiner Hausstrecke, allerdings nicht kpl. da ich einen anderen Startpunkt habe. Die Tour ist ca. 235km lang und auf der Strecke gibt es genügend Einkehr Möglichkeiten. Sollte es zu warm sein, könnt ihr die Tour jederzeit abkürzen, oder ich kann euch die Tour auch gerne noch verlängern. Gruß Alpenfahrer Zitieren
minischda Geschrieben Donnerstag um 07:59 report Geschrieben Donnerstag um 07:59 Komm doch einfach vorbei und zeig uns deine Strecke Grinser reagierte darauf 1 Zitieren
Grinser Geschrieben Donnerstag um 16:11 report Geschrieben Donnerstag um 16:11 (bearbeitet) Die könnte ich auch fahren...sind halt 500 km von Speyerbrunn...bei der Strecke ist alles dabei Spitzkehren, gute breite Straßen, kleine/ gute und schlechte Straßen, auch mal schnelle Verbindungsstraßen aber keine Autobahn....super AussichtenImmer nur kurz runter zum Rhein bzw.zur Mosel dann wieder weg davon. 400 km bin ich heute morgen gefahren...so um 7.30 Uhr bin ich los und um 15 Uhr war ich zu Hause. Denke dann müssten wir so um 6.30 - 7 Uhr los....Frühstück fällt dann in Speyerbrunn aus. Machen wir dann unterwegs. Bei Regen fahren wir die dann nicht....wird dann zu lange. Der/ die Fahrer sollten es aber schon etwas laufen lassen können..... und schon mal so lange gefahren sein....sonst wird es evtl. gefährlich....passieren soll ja nichts... https://calimoto.com/calimotour/r-xbHE1EFEjp Bearbeitet Donnerstag um 16:33 von Grinser minischda, Redracer und Necrol reagierten darauf 2 1 Zitieren
Alpenfahrer Geschrieben Donnerstag um 18:41 report Geschrieben Donnerstag um 18:41 @minischda Würde ich gerne machen. Aber bei mir hat es bis auf ein kleines Kennenlernen Freitags Mittags noch nie geklappt. Ich muss am Wochenende arbeiten und in der Ferienzeit bekomme ich leider keinen Urlaub. Gruß Alpenfahrer Zitieren
BrianT509 Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Am 7.7.2026 um 02:13 schrieb minischda: Schon komisch, fahren wollen alle, aber mal vorturnen geht dann nicht müsste man ja mal aus seiner Comfortzone raus. Bin ich mal gespannt wie viele dann alleine für sich fahren Jungs wenns nur daran liegt kann ich Samstag den Vorturner machen. Hab das schließlich viele Jahre immer gemacht. Ich glüh aber nicht mehr so wie früher... Wird eher ein bisschen ruhiger. Dann belgischer Kreisel mit einem Schlussfahrer. Ich würde so 300 Km die nördlichen Vogesen machen...? Brian Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Mit der T-Bird ? Das wäre nett. . Zitieren
BrianT509 Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 47 Minuten schrieb Jochen !: Mit der T-Bird ? Das wäre nett. . Mit der Tiger 1050 und Sozia Mit Sozia bin ich sicher scho über 1000.000 Km gefahren Brian Zitieren
MaT5ol Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde schrieb BrianT509: Mit Sozia bin ich sicher scho über 1000.000 Km gefahren Das ist in der Tat viel... Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Och, schade, nur ne olle 1050er Tiger. . Zitieren
Birdy Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde schrieb BrianT509: Mit Sozia bin ich sicher scho über 1000.000 Km gefahren In Worten EINE MILLION, echt, alle Achtung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.