Hühnermörder Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden Noch 2x pennen- gute Nacht. Zioux und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Hühnermörder: Noch 2x pennen- gute Nacht. Mit dem Tachoblatt ist Triumph aber etwas übers Ziel hinaus geschossen (320 Bearbeitet vor 14 Stunden von Reifenfresser Zitieren
Hühnermörder Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden vor 3 Stunden schrieb Reifenfresser: etwas übers Ziel Bei uns im Flachland wird's knapp, aber bei euch kann man ja Schwung holen. Der Tacho ist von einer Vergaser T300- das waren halt noch schnelle Motorräder... ...hatte die Instrumentenbeleuchtung gestern in Stand gesetzt- Pfalz mal dunkel wird. Reifenfresser, Highlander556 und Herr Kaiser reagierten darauf 1 2 Zitieren
Zioux Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden vor 4 Stunden schrieb Reifenfresser: Mit dem Tachoblatt ist Triumph aber etwas übers Ziel hinaus geschossen (320 Bei der Probefahrt der T300 Daytona damals dachte ich, die ist kaputt. Wurde ab Mitte Tacho nicht mehr schneller. Wie schnell man war, konnte man auch nicht lesen, da die Schrift zu kleine bei dem Wind und Vibrationen. Trotstem tolle Fahrzeuge. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Die Tachoabweichung darf max 7% vom Tachoendwert betragen.Damit darf der 22,4 km/h zu viel anzeigen.Dann denkst du, du wärst schnell Da zeigt der 100 an und du fährst noch nicht mal 80 Gruß Jürgen Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Mit der NOS-Anlage damals in der feingemachten 12er Daytona war diese Anzeige nicht mehr ausreichend. Der Zeiger stand fast waagerecht nach rechts. Das macht man nur für fünf Sekunden, prägt sich aber für Jahrzehnte ein. Ob man da noch 22,222km/H abzieht oder nicht. . Zitieren
Hühnermörder Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Der Tacho ist zumindest bis 160 irre exakt. Hab eben immer wieder mit gps verglichen und max 1-2km/h Abweichung übers ganze Band. Zitieren
Necrol Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Fahr den Reifen mal bisschen weiter ab oder lass etwas Luft raus. Zitieren
j.-tommy Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden es könnte klappen, dass ich erscheine...donnerstag später nachmittag bis samstag vormittag...geht nur so ... ich freu mich schon das ganze jahr darauf, euch wieder zu sehen ...und ich möchte eigentlich auch kein 'rotes kreuz' in meiner teilnahmeliste der tmp's haben...aber manchmal läuft's eben nicht nach plan...... und nein, ich bringe weder helm noch kombi mit...danke rü! ...auch wenn die eclairs echt jede reise wert sind, du willst doch nur mit mir während der fahrt kuscheln ...danke ... Grinser und minischda reagierten darauf 1 1 Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben vor 4 Stunden Autor report Geschrieben vor 4 Stunden Wir können auch mit dem Auto zu den Eclairs fahren 😉. j.-tommy reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden schrieb j.-tommy: .... , du willst doch nur mit mir während der fahrt kuscheln ...danke ... während der Fahrt nicht (da muss ich mich konzentrieren, sonst fall ich um ), aber in den Pausen vielleicht Zitieren
Redracer Geschrieben vor 58 Minuten report Geschrieben vor 58 Minuten Bist etwas spät dran mit dem Hinweis Hühnermörder reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 53 Minuten report Geschrieben vor 53 Minuten vor 19 Minuten schrieb East: Nur zur Info, Blitzermarathon! Bundesland Große Städte Rheinland-Pfalz (13. - 19.04.) Frankenthal, Kaiserslautern, Koblenz, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Neustadt an der Weinstraße, Neuwied, Speyer, Trier, Worms Tmp Osteredition? Wer die meisten Blitzer findet, gewinnt? Zitieren
Hühnermörder Geschrieben vor 53 Minuten report Geschrieben vor 53 Minuten vor 17 Minuten schrieb East: Blitzermarathon! Die scheiß ich an; 84PS vollgepackt mit gebremsten Anhänger und zwei Mopeds drauf. Damit legen wir morgen den halben Westen lahm.👍 Gibt es irgendwo ums Waldesruh eigentlich nen Tümpel, der für'n Flachköpper taugt ? Morgen hat's ja mal wieder BSE Temperaturen. Zitieren
East Geschrieben vor 46 Minuten report Geschrieben vor 46 Minuten (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Necrol: Tmp Osteredition? Wer die meisten Blitzer findet, gewinnt? Ach verdammt , so, jetzt aber richtig! Blitzermarathon: Radarkontrollen vom 3. bis 9. August Die Beteiligung der Bundesländer an der Sommer-Aktion ist traditionsgemäß schwächer als im Frühjahr. Im Gegensatz zur April-Aktion gibt es im August keinen speziellen Blitzer-Tag. Die Kontrollen sind mit relativ gleichförmiger Intensität über die gesamte Woche (3. bis 9. August) verteilt. Sie findet mitten in den Sommerferien statt. Speedweek: Wo die Blitzer und Messstellen stehen Für den August-Blitzermarathon sind inzwischen angemeldet: Baden-Württemberg Berlin Brandenburg Bremen Hamburg Hessen Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Thüringen Nicht teilnehmen werden: Bayern Sachsen Saarland Bearbeitet vor 45 Minuten von East Zitieren
Grinser Geschrieben vor 43 Minuten report Geschrieben vor 43 Minuten (bearbeitet) Dann fahrt halt langsam Als erstes ist ja der Tourguide dran....dann müsst ihr halt schön bremsen. Oder fahrt nach Frankreich....da ist ja 80 km/h auf der Landstaße erlaubt....da wird es vielleicht günstiger Um das Johanniskreuz rum sollte man schon mal auf die Schilder schauen....da könnten ja unsere Freunde stehen.... Bearbeitet vor 15 Minuten von Grinser Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.