schmidei Geschrieben Gestern um 12:56 report Geschrieben Gestern um 12:56 Danke. Ist nicht soooo schlimm, man sollte nur Laufschuhe anhaben und nicht zuuu weit weg von der Fliesenabteilung sein Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben Gestern um 15:12 report Geschrieben Gestern um 15:12 Gute Besserung euch beiden und allzeit genug Keramik in der Nähe Zitieren
j.-tommy Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden vor 6 Stunden schrieb schmidei: So, wir sind raus. Wir haben uns beide, wohl beim Baden in der Alz, irgend ne Scheißerritis eingefangen. Mit herzlichen Grüßen aus der Fliesenabteilung.... ach menno...jetzt geb ich mir mühe, dass ich euch noch sehe...und dann sagt ihr ab...... gibts da nich was von pampers?... gute besserung! Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden Wir haben unterwegs sogar eine Pause gemacht Highlander556, Reifenfresser und Grinser reagierten darauf 3 Zitieren
East Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden Die ersten Fachgespräche wurden schon geführt Reifenfresser, j.-tommy, Zioux und 6 Weitere reagierten darauf 2 7 Zitieren
deedee Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden Endlich normale Menschen Reifenfresser, BlauRSKlaus, j.-tommy und 4 Weitere reagierten darauf 7 Zitieren
KAT 62 Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden Ich bring was mit für den Flohmarkt. Brauch ich alles nicht mehr: Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Zioux Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden vor 6 Minuten schrieb KAT 62: Ich bring was mit für den Flohmarkt. Brauch ich alles nicht mehr: Ich würde die Held mal probieren wollen. Zitieren
Zioux Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb East: Die ersten Fachgespräche wurden schon geführt Grandioses Bild. Wenn man einmal nicht zum Aufpassen da ist. Bearbeitet vor 20 Stunden von Zioux Redracer, Reifenfresser und Highlander556 reagierten darauf 1 2 Zitieren
BrianT509 Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden Servus Ihr Lieben, wir kommen ja am Freitag. Ich habe hier noch rumliegen: Alles für T509 und 595 Lenkererhöhung 2cm: 30,— MFW Fahrerfussrasten-Tieferlegung um 2,5 cm mit Schalthebelverbreiterung um 5 oder 6cm: 50,— Probrake Hebel (Brems und Kupplung/Seilzug) in Platin: 50,— Alles mit ABE. Siehe Bilder. Wenn jemand was davon will, bringe ich es Freitag auf 17 Uhr mit. Brian Zitieren
Biker83 Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden vor 7 Stunden schrieb schmidei: So, wir sind raus. Wir haben uns beide, wohl beim Baden in der Alz, irgend ne Scheißerritis eingefangen. Mit herzlichen Grüßen aus der Fliesenabteilung.... Oh je, gute Besserung euch beiden Ich muss leider auch absagen. Wollte gestern die Streety fertig machen und musste dann feststellen das sich die Lichtmaschine verabschiedet hat deedee, Jochen !, Knacki und 4 Weitere reagierten darauf 7 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 18 Stunden report Geschrieben vor 18 Stunden vor 2 Stunden schrieb Biker83: Ich muss leider auch absagen. Wollte gestern die Streety fertig machen und musste dann feststellen das sich die Lichtmaschine verabschiedet hat Ich hoffe wir finden wir finden auch ohne dich zum Kuchenparadies. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Feinstaubproduzent Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Hallo zusammen, ich werde heute Nachmittag, mit einem Freund dem persönlichen Reiseführer, in eurer Ecke unterwegs sein. Wer sich bereits aklimatisiert und Lust hat, im flotten Tempo die Asphaltqualität zu checken, kann sich gerne bei mir melden. Ansonsonten sieht man sich zum Abendessen. Grüße Oli Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Ich wünsche euch schöne unfallfrei Touren. Ich werde mal mit @stoppelhopser in den Westerwald fahren und an euch denken Gruß Jürgen Grinser und stoppelhopser reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor 2 Stunden schrieb Highlander556: Ich werde mal mit @stoppelhopser in den Westerwald fahren und an euch denken Wann heiratet ihr eigentlich endlich … Euch auch viel Spaß und bleibt heile. . Zitieren
Biker83 Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden vor 14 Stunden schrieb Necrol: Ich hoffe wir finden wir finden auch ohne dich zum Kuchenparadies. Ich glaub da ganz fest an euch Vor allem würde es mich wundern wenn ihr den Weg zum Essen nicht findet, vor allem wenn es um Kuchen geht und Daphne dabei ist. Jochen !, Reifenfresser und Rowdy reagierten darauf 3 Zitieren
gschaefti Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Ich mach mich auf den Weg, bis später. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Für Geschäfti wird es etwas knapp bis 18 Uhr im Waldschlössel zu sein. Kann vielleicht jemand seinen Zimmerschlüssel entgegen nehmen. Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.