Biker83 Geschrieben Gestern um 12:53 report Geschrieben Gestern um 12:53 vor 35 Minuten schrieb j.-tommy: stillleben irgendwo hinterm johanniskreuz... Wenn du noch was für morgen brauchst wo du dir ein bisschen die Beine vertreten kannst ist die Karlstalschlucht ganz schön. Das ist auch nicht weit weg. j.-tommy reagierte darauf 1 Zitieren
sniff Geschrieben Gestern um 18:25 report Geschrieben Gestern um 18:25 Nix gegen die Flussidylle, aber Kuchenorgien sind mir lieber. Wünsche allen ein tolles TmP-treffen, und nicht so rasen, ne? deedee reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden Ok Feinstaubproduzent reagierte darauf 1 Zitieren
j.-tommy Geschrieben vor 19 Stunden report Geschrieben vor 19 Stunden vor 11 Stunden schrieb Biker83: Wenn du noch was für morgen brauchst wo du dir ein bisschen die Beine vertreten kannst ist die Karlstalschlucht ganz schön. Das ist auch nicht weit weg. danke roman...war schon fast dort...muss aber morgen schon heimfahren... Zitieren
minischda Geschrieben vor 15 Stunden report Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Früh am Morgen Bearbeitet vor 15 Stunden von minischda Grinser, Highlander556 und Reifenfresser reagierten darauf 3 Zitieren
East Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden Senile Bettflucht! Highlander556, Reifenfresser, j.-tommy und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden vor 1 Stunde schrieb East: Senile Bettflucht! Was sind das für Fremdartige Mopeds bei den Bettflüchtigen Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden Am 7.8.2026 um 07:17 schrieb deedee: Den Weg zum Kuchenparadis kenne ich inzwischen auch - Donnerstag ist Dampfnudeltag Ich finde es unvergleichlich selbstlos von Dir den anderen noch was übrig gelassen zu haben. Danke, im Namen der namenlosen Kuchenliebhaber … . Zitieren
Feinstaubproduzent Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Hallo zusammen ✌🏻 ich möchte mich bei allen TmP'lern für den herzlichen Empfang und die kurze, aber geile Zeit mit euch bedanken. Ihr seid eine wundervolle Gruppe und eine vom austerben bedrohte Art. Danke @East! Ohne deine Einladung, wäre ich gar nicht gekommen. Danke @eifelfighter, für die geile Tour und deinen geschmeidigen Fahrstil💪🏻😎. Hat wirklich Spaß gemacht. Ebenso, beim Rest der Gruppe, die immer stabil dran geblieben sind 🤘🏻 Nicht zuletzt bei @Frau Starfighter, für die Orga. Zumindest ist das mein Kenntnisstand 😬 Jeden Einzelnen beim Namen zu nennen, würde jetzt den Rahmen sprengen. Eins möchte ich jedoch erwähnt haben. Ich hab euch direkt ins Herz geschlossen und freu mich tierisch, euch bald wieder zu sehen. 😊 Habt noch viel Spaß, genießt die restliche Zeit und kommt gut Heim 🤙🏻 Euer Feinstaubproduzent Reifenfresser, starfighter1967, Jochen ! und 3 Weitere reagierten darauf 4 2 Zitieren
maikitsch Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Bevor es von den TMPS wieder nach Hause geht, versuche ich mal die passenden Worte für etwas zu finden, das man im Grunde nicht mit Worten beschreiben kann. Für mich ist es dieses Jahr ein ganz spezielles Treffen. Quasi auf dem Weg zu den TMPS hat mich auf dem Motorrad „der Schlag“ getroffen und ins Krankenhaus befördert. An dieser Stelle muss ich mich bei drei Personen bedanken, die mir unglaublich geholfen haben, als ich zu malad im Schädel war, um selbst etwas auf die Kette zu bekommen. Meinem Sohn, der den Notruf abgesetzt hat. Thomas @East, der meinen Sohn beruhigt und sich um mein Mopped und letztlich auch um meinen Rücktransport nach Hause gekümmert hat. Bianca, die mir alles Drumherum abgenommen und mich zu euch gebracht hat. Mein Gott, was habt ihr mir für einen Empfang bereitet… Dachte erst ihr seid ausgehungert und freut euch über Biancas mitgebrachten Kuchen. Und jetzt kommt der Teil, bei dem mir fast die Worte fehlen. Danke, für die vielen Umarmungen, die lieben und aufmunternden Worte, auch fürs in Ruhe lassen, für die Hilfsangebote, fürs zuhören, fürs Schleppen meines Gepäcks, fürs Ertragen meiner nächtlichen nasalen Liedchen, fürs betüddeln mit Jägerschnitzel und Pflaumenkuchen und für die vielen ganz normalen Gespräche, als wäre alles wie immer….. Es war die beste Entscheidung nach dem KH nicht sofort nach Hause zu fahren, sondern zu euch zu kommen. Keine Ruhe auf der Couch, kein Therapeut und auch keine Reha hätte mir gegeben, was ihr mir gegeben habt. Zuversicht und ein Ziel, für das es sich lohnt zu kämpfen. Nächstes Jahr bin ich wieder auf dem Mopped dabei . Vielleicht hätte es auch ein kurzer Satz getan 😅 „Danke, Ihr seid die Besten“ Grinser, Reifenfresser, Feinstaubproduzent und 8 Weitere reagierten darauf 10 1 Zitieren
East Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Danke Maik für Deine Worte, die mich sehr berührt haben Auch wenn Du es nicht hören magst, das ist doch selbstverständlich, werd gesund und alles ist gut! ritour, Grinser und BlauRSKlaus reagierten darauf 3 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Wie? Was? What happened? Zitieren
Feinstaubproduzent Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde schrieb maikitsch: Bevor es von den TMPS wieder nach Hause geht, versuche ich mal die passenden Worte für etwas zu finden, das man im Grunde nicht mit Worten beschreiben kann. Für mich ist es dieses Jahr ein ganz spezielles Treffen. Quasi auf dem Weg zu den TMPS hat mich auf dem Motorrad „der Schlag“ getroffen und ins Krankenhaus befördert. An dieser Stelle muss ich mich bei drei Personen bedanken, die mir unglaublich geholfen haben, als ich zu malad im Schädel war, um selbst etwas auf die Kette zu bekommen. Meinem Sohn, der den Notruf abgesetzt hat. Thomas @East, der meinen Sohn beruhigt und sich um mein Mopped und letztlich auch um meinen Rücktransport nach Hause gekümmert hat. Bianca, die mir alles Drumherum abgenommen und mich zu euch gebracht hat. Mein Gott, was habt ihr mir für einen Empfang bereitet… Dachte erst ihr seid ausgehungert und freut euch über Biancas mitgebrachten Kuchen. Und jetzt kommt der Teil, bei dem mir fast die Worte fehlen. Danke, für die vielen Umarmungen, die lieben und aufmunternden Worte, auch fürs in Ruhe lassen, für die Hilfsangebote, fürs zuhören, fürs Schleppen meines Gepäcks, fürs Ertragen meiner nächtlichen nasalen Liedchen, fürs betüddeln mit Jägerschnitzel und Pflaumenkuchen und für die vielen ganz normalen Gespräche, als wäre alles wie immer….. Es war die beste Entscheidung nach dem KH nicht sofort nach Hause zu fahren, sondern zu euch zu kommen. Keine Ruhe auf der Couch, kein Therapeut und auch keine Reha hätte mir gegeben, was ihr mir gegeben habt. Zuversicht und ein Ziel, für das es sich lohnt zu kämpfen. Nächstes Jahr bin ich wieder auf dem Mopped dabei . Vielleicht hätte es auch ein kurzer Satz getan 😅 „Danke, Ihr seid die Besten“ Hey Maik, auch wenn wir uns kaum kennen und ich nichts dazu beitragen konnte, bin ich geschocked, berührt, gerührt und geschüttelt zugleich. Dennoch bin ich froh, dass du es noch selbst geschafft hast, das Bike zu stoppen. Das verdient einen besonderen Respekt. Ich wünsche dir eine gute Genesung und drücke dir die adaumen, dass du beim nächsten Mal wieder am Steuer sitzt. Zitieren
j.-tommy Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) sooo...ich bin dann mal wieder zu hause gelandet...es war für mich ein treffen mit einem lachenden und einem weinenden auge... früh dazustehen und zuschauen zu müssen, wie alle stück für stück wegfahren bis der platz leer ist, ist irgendwie schon ziemlich doof ... aber die leere' zeit hielt sich in grenzen und ich war ja auch nicht allein...maik, martin und ich haben einfach händchen gehalten, eine schöne tour gewünscht und zum abschied gewunken... tolle gespräche mit ganz normalen leuten haben am abend alles wieder gut gemacht... danke bianca für die orga und die ausflugstipps ...und danke an diesen geilen haufen...es tut schon weh, auch nur eine stunde eher gehen zu müssen... maik...danke für deine worte und komm einfach nur wieder auf die beine, damit machst du uns allen die grösste freude!...waren tolle gespräche ... hoffentlich nächstes jahr wieder im gewohnten gewand... ich wünsche euch noch eine schöne zeit...geniesst es! Bearbeitet vor 2 Stunden von j.-tommy Zitieren
j.-tommy Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde hier noch ein paar fotos... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.