Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz 2026 - Uffbasse ;-) 6.8. bis 9.8.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin auch schon wieder zu Hause und muss sagen, dass es wieder ein super Treffen mit tollen Leuten war. Gut einzelne BMW Fahrer die mich nächstes Jahr nicht dabei haben wollen ausgenommen. Aber jetzt komm ich erst recht:italy:.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten schrieb gschaefti:

Bin auch schon wieder zu Hause und muss sagen, dass es wieder ein super Treffen mit tollen Leuten war. Gut einzelne BMW Fahrer die mich nächstes Jahr nicht dabei haben wollen ausgenommen. Aber jetzt komm ich erst recht:italy:.

Schatzi :jowlskiss: wir verstehen uns.....wie immer :pro:

Nur die Liebe zählt :banana:

Bearbeitet von Grinser
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Jochen !:

Gegen 14 Uhr 7 Minuten und 23 Sekunden waren
Jörg und ich vor meiner Haustüre angelangt.

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn,
hier der Rennbericht :
Es war völlig ereignislos … sorry …  :bicycle:

Allerliebsten Dank an Bianca und Matthias !!!
War schön mit euch allen und bedarf unbedingt der Wiederholung.
Besonders gefreut hat mich Maiks Anwesenheit und
das Luisa sich auf den Weg zu uns gemacht hat.
Ich überlege mal, welches Mädchen ich nächstes Jahr dem Holger für die Tour ins Genick hetze … :biggrin:

.

Die kann gerne wieder mitfahren....:flowers:

Wie jeder andere auch:jowlskiss:

• Haha 1
Geschrieben

Bin gegen 12 Uhr zuhause eingetrudelt. 

War wieder ein tolles Treffen ( wie immer mit euch:pro:) bei bestem Wetter und mit tollen Touren. Vielen Dank an die Tourguides und an Bianca und Matthias fürs Organisieren und das tolle Frühstück am Donnerstag.

Bleibt alle gesund, wir sehen uns im nächsten Jahr.:top:

Vorm "Kuchenparadies"

20260806_151926.thumb.jpg.e433eaf3f83083744dcc0a803f56beaf.jpg

Vorm Aufsitzen nach dem Eclair schnabulieren :biggrin:

20260807_111955.thumb.jpg.43bbbc7fbdaf90508fbefa8c7f214975.jpg

• Like 5
Geschrieben

Mit 'nem kleinen Umweg über Niederbronn und anschließend Abstecher ins Freibad bin ich eben daheim gelandet. Nächster Task : gechillt die Innenkühlung einleiten.

Vielen Dank an Bianca und Matthias für die auch diesmal wieder perfekte Orga, dem Waldschlössel Team für Service, den Guides für die schönen Ausfahrten und überhaupt allen Teilnehmenden. Mit euch ist einfach  jeder Tag ein Fest. Und es hat gut getan zu spüren wie damit umgegangen wurde daß es für einen von uns eher so 1B gelaufen ist. Die Welt bräuchte einfach mehr so Leute von eurer Sorte.

Ich wünsche euch eine spaßige Restsaison ohne Malheur und besonders dir, lieber Maik, alles nur erdenklich gute für deine Genesung.

ach ja, war schön inne Palz und die Knipse hat auch mal IMG_20260807_135809969_HDR(1).thumb.jpg.e8e4b89dc536ec1509abb758f08792d4.jpgIMG_20260807_111556994_HDR(1)(1)(1).thumb.jpg.5deac489a179d9f89a50407cc1f60bc3.jpgIMG_20260808_134656894_HDR.thumb.jpg.b7084425f3ccede56223d6bf45efc04a.jpggeknipst...

• Like 3
Unbekannter #2
Geschrieben

Wir sind gegen 16 Uhr wieder im Heimathafen eingelaufen - müde, verschwitzt, mit a bisserl Arschweh aber glücklich, das vergangene Wochenende mit euch verbracht zu haben.

Ganz herzlichen Dank an alle, die die TMP’s jedes Mal zu einem Familientreffen machen.

Bleibt heil und gesund. Bis bald.

I & B

• Like 2
Geschrieben

Moin,

schließe mich an. Es war sehr schön und auch etwas anstrengend,  was man gerne in Kauf nimmt. Macht ja Spaß. Eine "gute Bekannte" und Ihr seid immer noch, oder wieder der Grund warum ich auf der Straße unterwegs bin.

Knapp 1.600km in vier Tagen merkt man in meinem Alter nicht nur einer Stelle am Körper. :biggrin:

Bisschen vermisst wurde ich zu Hause auch, soweit man das bei Katzen sagen kann. 

Danke Bianca für die Orga,  Necrol und Grinser fürs Guiden. 

20260809_185528.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten schrieb Zioux:

Knapp 1.600km in vier Tagen merkt man in meinem Alter nicht nur einer Stelle am Körper. :biggrin:

Ich setze dich bei nächster Gelegenheit mal auf meinen Bürostuhl, mit dem Vorwand deine Folterbank auszuprobieren. 

Dann schaue ich ob Vernunft oder Starrsinn bei dir siegt. :taunt:

Es war wieder mal ein sehr schönes Treffen, das dringend einer weiteren Wiederholung Bedarf.

Danke an Bianca für die -wie immer- tadellose Orga, das Frühstück (viel Spaß mit dem Glas 'Currywurst') und das Team vom Waldschlössel für das Umsorgen. 

Bearbeitet von Necrol
Geschrieben (bearbeitet)

Es war grandios… Vielen Dank an @Frau Starfighter und @starfighter1967 für die Gastfreundschaft und die Orga… Herrliches Wetter, tolle Touren.. Die gestrige mit @Grinser war nochmal die Krönung.. Die buche ich für nächstes Jahr gerne wieder vorab.. :pro: Schön auch, dass ihr @KAT 62 und @j.-tommy und @Biker83trotzdem gekommen seid… 

Wie immer leider wieder viel zu schnell vorbei… Für mich waren es 1.900 km…

@maikitsch: Du kriegst das hin Maik, Du hast gestern meiner Meinung nach schon viel besser ausgesehen.. Zudem hast Du einen Plan.. Gut so… Halte uns (sofern du möchtest und dir danach ist) gerne auf dem Laufenden, auch wenn wir irgendwie etwas für dich tun können…

Alle the best für euch alle….

IMG_2887.thumb.jpeg.8b30e0514575587d3a4ae3e5c774cb59.jpegIMG_2889.thumb.jpeg.72f34ccf159bda23c46966f985dcdd58.jpeg

Bearbeitet von possi
Geschrieben

Liebe Gemeinde,

Bianca, Matthias, Kerstin und Thomas hatten uns wieder wundervoll verwöhnt.

Dank an Alle, die mitgeholfen haben und für die schönen (tiefgründigen) Gespräche.

Meine Enkel haben sich sogar über meine Rückkehr gefreut und heute haben wir nur relaxed.

Hier ein paar Fotos

IMG_8751 Waldschlössel.jpg

IMG_8753.jpg

IMG_8759 bei Bianca +Matthias.jpg

IMG_8760.jpg

IMG_8761.jpg

IMG_8764.jpg

IMG_8767 Cafe Nicklis.jpg

IMG_8771 wieder zurück.jpg

IMG_8775.jpg

IMG_8776.jpg

IMG_8777.jpg

IMG_8778.jpg

IMG_8780.jpg

IMG_8781.jpg

IMG_8782.jpg

IMG_8785.jpg

IMG_8787.jpg

IMG_8790 Schöntalweiher Ludwigswinkel.jpg

IMG_8793.jpg

IMG_8794.jpg

IMG_8796 Lindelbrunn.jpg

IMG_8797.jpg

IMG_8800.jpg

IMG_8801.jpg

IMG_8803 Hauenstein.jpg

IMG_8805 Hermersbergerhof.jpg

IMG_8807.jpg

IMG_8811.jpg

IMG_8813.jpg

IMG_8814.jpg

IMG_8816.jpg

IMG_8820 Kaub.jpg

IMG_8832.jpg

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal unsere Tour....da sieht man sie besser :flowers:

314 km....Fahrzeit 4:54 

Sonst fahre ich immer ganz alleine......dann waren wir 9 Mann,,,,,bzw. am Anfang sogar 10.:pro:

tmp2026.thumb.jpg.0c54dda44effa04d03a77da68a3aa78b.jpg

Bearbeitet von Grinser
  • Thanks 1
Geschrieben

Hi

Wir sind auch wieder gesund und munter zu Hause gelandet.:biggrin:

War ne tolle Entscheidung von uns seit längerer Zeit mal wieder anzureisen.:top:

Neue und Alte Gesichter mal wieder zusehen war echt schön.:pro:

Auch die tolle Tour vom Grinser die wir nachgefahren sind war echt schon geil.:pro:

Maikitsch,von uns die besten Genesungswünsche!

Danke an Bianca und Matthias für die Orga.:top:

Ich sag dann mal bis nächstes Jahr.:biggrin:

LG Peggy,Ralli und Maik

• Like 3

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...