Michel Ketzer Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 4 Stunden schrieb Hühnermörder: @Michel KetzerJe eine weiße und grüne t5 bzw. t10 Led. Danke für die Info. Winterprojekt 👍🏽 Soll ja nicht so einfach sein hab ich hier mal gelesen Zitieren
SiRoBo Geschrieben vor 41 Minuten report Geschrieben vor 41 Minuten (bearbeitet) Und mal wieder war ich der letzte auf dem Parkplatz gestern… Vielen Dank für die - mal wieder - hervorragende Organisation der TMP im Pfälzerwald @Frau Starfighter und ihrem Gatten, der auch das alljährliche Zusammenkommen der bösen Motorradrowdy-Teilekunden über sich ergehen lassen muss. Ebenso an meine individuellen Guidos @MaT5ol mit ultra-spontanem Vorprogramm im Schwarzwald, @ritour mit u.a. der (für mich) schönen Neuentdeckung des Biergartens in der totalen Pampa und @speedyralle auf der Altherrentour zur Apotheke, drum herum, zu den Éclairs und wieder zurück. Nach längerem Herumstochern zwecks Kniegedöns und Kinderrodeo-Alltag war das mal wieder eine Sahneschnitte der Fahrsaison mit vielen alten, neuen und neuen alten Gesichtern sowie wieder stattgefundenen Institutionen im Vorprogramm auf der Terrasse am Dicken Stein. Falls jemand jetzt einen dünnen, schwarzen 40L Ortlieb Speedbag mit Continental Beschriftung zu viel hat, der am Samstag noch im Waldschlössel verschwunden ist: Ich habe keine Ahnung, wie ich ohne den die verfressene Meute im kommenden Jahr am Donnerstagmorgen vor der Unterzuckerung retten kann. War echt meine Universalwaffe für solche Fälle. Wenn‘s beim angesagten Termin für nächstes Jahr bleibt, gibt‘s auf jeden Fall wieder runde flüssige SiRoBo Touren. Nach den TMP ist vor den TMP. Auf guat schwäbisch: „S‘goht dageega!“ Ich freue mich schon drauf!! Bearbeitet vor 38 Minuten von SiRoBo Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 29 Minuten report Geschrieben vor 29 Minuten (bearbeitet) . Bearbeitet vor 27 Minuten von Jochen ! Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 26 Minuten report Geschrieben vor 26 Minuten vor 3 Stunden schrieb Hühnermörder: Das Gebüsch sieht aus, als hättest Du nen Heiligenschein. Naturgegebene Sanctitas … . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.