Michel Ketzer Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden vor 4 Stunden schrieb Hühnermörder: @Michel KetzerJe eine weiße und grüne t5 bzw. t10 Led. Danke für die Info. Winterprojekt 👍🏽 Soll ja nicht so einfach sein hab ich hier mal gelesen Zitieren
SiRoBo Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Und mal wieder war ich der letzte auf dem Parkplatz gestern… Vielen Dank für die - mal wieder - hervorragende Organisation der TMP im Pfälzerwald @Frau Starfighter und ihrem Gatten, der auch das alljährliche Zusammenkommen der bösen Motorradrowdy-Teilekunden über sich ergehen lassen muss. Ebenso an meine individuellen Guidos @MaT5ol mit ultra-spontanem Vorprogramm im Schwarzwald, @ritour mit u.a. der (für mich) schönen Neuentdeckung des Biergartens in der totalen Pampa und @speedyralle auf der Altherrentour zur Apotheke, drum herum, zu den Éclairs und wieder zurück. Nach längerem Herumstochern zwecks Kniegedöns und Kinderrodeo-Alltag war das mal wieder eine Sahneschnitte der Fahrsaison mit vielen alten, neuen und neuen alten Gesichtern sowie wieder stattgefundenen Institutionen im Vorprogramm auf der Terrasse am Dicken Stein. Falls jemand jetzt einen dünnen, schwarzen 40L Ortlieb Speedbag mit Continental Beschriftung zu viel hat, der am Samstag noch im Waldschlössel verschwunden ist: Ich habe keine Ahnung, wie ich ohne den die verfressene Meute im kommenden Jahr am Donnerstagmorgen vor der Unterzuckerung retten kann. War echt meine Universalwaffe für solche Fälle. Wenn‘s beim angesagten Termin für nächstes Jahr bleibt, gibt‘s auf jeden Fall wieder runde flüssige SiRoBo Touren. Nach den TMP ist vor den TMP. Auf guat schwäbisch: „S‘goht dageega!“ Ich freue mich schon drauf!! Bearbeitet vor 5 Stunden von SiRoBo Michel Ketzer, Necrol und speedyralle reagierten darauf 3 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor 3 Stunden schrieb Hühnermörder: Das Gebüsch sieht aus, als hättest Du nen Heiligenschein. Naturgegebene Sanctitas … . Michel Ketzer reagierte darauf 1 Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Vielen Dank, dass ihr bei Triumph meets Pfalz dabei wart! Danke für eure tollen Rückmeldungen 🫶 . Ihr habt die Pfalz gerockt, Benzin geredet, gelacht, euch umarmt, neue t5net- ler herzlich empfangen, zugehört – und seid auch zwischen dem Kuchen und Eis essen ein bisschen Motorrad gefahren. 😜🏍️ Und weil wir offenbar noch nicht genug davon haben, geht der Wahnsinn natürlich weiter: 👉 Triumph meets Pfalz 2027 📅 spätestens 5. bis 8. August 2027 Also schon mal den Urlaub beantragen und der Familie erklären, dass ihr leider wieder unbedingt in die Pfalz müsst. 😂🏍️ Danke für euren Humor und diese unglaubliche Gemeinschaft. Ihr macht dieses Treffen zu dem, was es ist. Die Pfalz wartet. Die Kurven auch. Und der Wein sowieso! 🍷🏍️😎 Wir freuen uns auf euch! Bearbeitet vor 40 Minuten von Frau Starfighter Datum Necrol, Despo, Hühnermörder und 4 Weitere reagierten darauf 7 Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde @ Simon...hier habe ich den Chuck Norris Rucksack gesehen.Hast du ihn da nochmal weggenommen? Zitieren
SiRoBo Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde 30 minutes ago, Frau Starfighter said: Chuck Norris Rucksack Ja, da hatte ich das Teil noch geparkt. Im Schlössel wusste auch keiner was. Ich verspüre bei Dir schon prognostizierte Opportunitätskosten für den 5. August 2027. 38 minutes ago, Frau Starfighter said: 👉 Triumph meets Pfalz 2027 📅 spätestens 5. bis 9. August 2027 Gehen die nächsten TMP bis Montag? Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben vor 45 Minuten Autor report Geschrieben vor 45 Minuten lv_7665370243958672658_20260810223043.mp4 SiRoBo reagierte darauf 1 Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben vor 42 Minuten Autor report Geschrieben vor 42 Minuten vor 24 Minuten schrieb SiRoBo: Ja, da hatte ich das Teil noch geparkt. Im Schlössel wusste auch keiner was. Ich verspüre bei Dir schon prognostizierte Opportunitätskosten für den 5. August 2027. Gehen die nächsten TMP bis Montag? Montag? Vielleicht? 😉 Ne...bis Sonntag... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.