SMG Geschrieben Sonntag um 16:57 report Geschrieben Sonntag um 16:57 Servus zusammen, ich hab gestern bei einer 2008 ST zugeschlagen. Mein Hauptmoped ist eine KTM 1290 Super Adventure S, die vieles sehr gut kann, aber ich wollte für die Landstrasse was Leichtes Wendiges. Ich hatte vor der KTM ne Tiger Sport 1050, bin also mit Triumph schon vertraut. Ich freu mich auf einen netten Austausch. Viele Grüße, Stefan Zitieren
nicksen Geschrieben Montag um 08:52 report Geschrieben Montag um 08:52 grüße aus dem ulmer speckgürtel. vielleicht sieht man sich ja mal... viel spaß hier mit dem bekloppten und verstrahlten. SMG reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben Montag um 20:32 report Geschrieben Montag um 20:32 Ich wohn zum Glück 50km von Ulm weg ... gen Westen. Welcome und viel Spaß hier Zitieren
East Geschrieben Gestern um 05:17 report Geschrieben Gestern um 05:17 Willkommen im Forum und viel Spaß hier sowie mit der Streety Zitieren
SMG Geschrieben Gestern um 06:59 Autor report Geschrieben Gestern um 06:59 vor 10 Stunden schrieb minischda: Ich wohn zum Glück 50km von Ulm weg ... gen Westen. Welcome und viel Spaß hier Zum Glück? Zitieren
minischda Geschrieben Gestern um 07:47 report Geschrieben Gestern um 07:47 Ja, es reicht den doofen Nebel während der Arbeit zu haben Zitieren
nicksen Geschrieben Gestern um 08:48 report Geschrieben Gestern um 08:48 erinnere mich bloß nicht an diesen ständigen nebel... Zitieren
SpeTri1050 Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden Und die nie endenden Baustellen … Zitieren
SMG Geschrieben vor 7 Stunden Autor report Geschrieben vor 7 Stunden Ja ok, das mit dem Nebel lass ich gelten, aber ansonsten ibt es wohl wenige Ecken in D in denen ich lieber leben würde als hier und ich bin schon viel rum gekommen. Ich wohne auch südlich von Ulm als nicht direkt im Städtle. Hier mal ein Bild der Speedy die am Samstag abholen werde, falls das Wetter mir nicht nen Strich durch die Rechnung macht. Hier mein Reisedampfer und noch die Tiger Sport, die ich hätte behalten sollen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.