SMG Geschrieben Gestern um 09:03 Autor report Geschrieben Gestern um 09:03 Hi zusammen, jetzt ist die Speed Triple so gut wie fertig, neue M9RR, neue Radlager vorne, neues Relais für Licht und Starter, neue Blinker, neues Rücklicht und einen Ölwechsel hat Sie neben den optischen Veränderungen auch bekommen. Die alten Kellermannblinker und das Rücklicht waren komplett verrottet. Lack ab, Wasser drin, Kabel komplett ausgehärtet. Die Preise die Kellermann aufruft sind für die Qualität komplett daneben, da muss einen auch die Insolvenz nicht wirklich wundern. Habe jetzt hinten Dreifachleuchten und vorne Blinker, die zusammen ein Drittel der Kellermänner kosten und bestimmt genau so lange halten. Die Front mit den Lichtern und dem Buell Winschild habe ich mir bei @Rocking-Legend abgeschaut vielen Dank für die Inspiration. Die Proportonen find ich viel schöner als die originalen Glupschaugen, aber das ist und bleibt Geschmacksache. Ich freue mich schon auf die erste Runde damit. x-up, Kackbratz, Rowdy und 5 Weitere reagierten darauf 8 Zitieren
nicksen Geschrieben Gestern um 09:58 report Geschrieben Gestern um 09:58 die farbe gefällt! viel spaß mit dem bock. Zitieren
Sorax Geschrieben Gestern um 12:12 report Geschrieben Gestern um 12:12 Gefällt mir auch ganz gut. Das einzige, das mich stören würde, dass der schwarze Streifen vom Windschild nicht genau mittig zu den Scheinwerfern verläuft. Aber das sollte sich ja bestimmt noch einstellen lassen mit ein paar Schrauben lockern und wieder anziehen. Zitieren
Jochen ! Geschrieben Gestern um 12:18 report Geschrieben Gestern um 12:18 Das muss wohl so, der Buckel ist auch nicht mittig. Recht schick geworden … Ok, die seltsamen Anschraubpunkte der Spiegel erscheinen mir unsinnig, ich muss damit aber auch nicht fahren. . Zitieren
SMG Geschrieben Gestern um 14:26 Autor report Geschrieben Gestern um 14:26 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Sorax: Gefällt mir auch ganz gut. Das einzige, das mich stören würde, dass der schwarze Streifen vom Windschild nicht genau mittig zu den Scheinwerfern verläuft. Aber das sollte sich ja bestimmt noch einstellen lassen mit ein paar Schrauben lockern und wieder anziehen. Hör mir bloss auf. Beim ersten Mal habe ich den mittlleren Streifen auch genau mittig abgeklebt und lackiert, also die "Beule" ausser Acht gelassen. Das sah komplett schief und krumm aus, mein Junior hat mich des Suffs bezichtigt Am Moped sah das gruselig aus. Bearbeitet Gestern um 14:29 von SMG Rowdy und x-up reagierten darauf 2 Zitieren
RSau Geschrieben Gestern um 16:11 report Geschrieben Gestern um 16:11 Nach meinem Geschmack wärst du mal besser standhaft geblieben und hättest dich nicht von deinem Sprößling belabern lassen. Zitieren
SMG Geschrieben vor 12 Stunden Autor report Geschrieben vor 12 Stunden vor 19 Stunden schrieb RSau: Nach meinem Geschmack wärst du mal besser standhaft geblieben und hättest dich nicht von deinem Sprößling belabern lassen. ..du hast es ja auch nicht am Motorrad gesehen.... Zitieren
SMG Geschrieben vor 12 Stunden Autor report Geschrieben vor 12 Stunden vor 23 Stunden schrieb Jochen !: Das muss wohl so, der Buckel ist auch nicht mittig. Recht schick geworden … Ok, die seltsamen Anschraubpunkte der Spiegel erscheinen mir unsinnig, ich muss damit aber auch nicht fahren. . Hallo Jochen, ich bin nicht sicher ob ich das verstehe. Wo sonst sollte man Lenkerendenspiegel anschrauben? Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden Gar nicht. Lenkerendenspiegel finde ich furchtbar. Macht die Front unnötig breit und plump und erinnert mich immer an Schaafsböcke. Ist halt nicht mein Ding, gefallen muss es jedoch Dir, nicht mir. Aber die Lackgeschichte finde ich erfrischend anders. . Zitieren
SMG Geschrieben vor 9 Stunden Autor report Geschrieben vor 9 Stunden vor 2 Stunden schrieb Jochen !: Gar nicht. Lenkerendenspiegel finde ich furchtbar. Macht die Front unnötig breit und plump und erinnert mich immer an Schaafsböcke. Ist halt nicht mein Ding, gefallen muss es jedoch Dir, nicht mir. Aber die Lackgeschichte finde ich erfrischend anders. . Aber wenn ich die "gar nicht" da dran schraube, sehe ich ja gar nicht was hinter mir passiert Zitieren
Atlan Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden vor 23 Minuten schrieb SMG: Aber wenn ich die "gar nicht" da dran schraube, sehe ich ja gar nicht was hinter mir passiert Wenn Du schnell genug fährst, kann Dir das egal sein Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Mein Reden. Wer Spiegel braucht muss sich entweder schminken oder ist einfach zu langsam. SMG … wir machen hier nur Spasseken, ist nicht bös gemeint. . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.