triplehead Geschrieben Gestern um 11:16 report Geschrieben Gestern um 11:16 Schon diesen Sonntag, also am 11.1.2026: KLICK Unser @sniff hatte letztes Jahr einen tollen Artikel in der MO darüber geschrieben. Zitieren
sniff Geschrieben Gestern um 13:02 report Geschrieben Gestern um 13:02 Ja, in der Tat ein sehr wundersames, schönes und cooles Eintages-Event in Rüsselsheim, kann man nur empfehlen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr meine Schönheck-955i dort ausstellen, war mit dem Organisator bereits abgesprochen, aber daraus wird nun nichts, weil das Bike im Dezember in neue Hände abgegeben wurde. Danach hat sich Thomas Gessner dafür begeistert, mit einer oder zwei seiner Restomod-Preziosen dort aufzukreuzen, aber auch da kam etwas dazwischen, sehr schade. Jetzt fahre ich halt so hin und drehe eine Runde durch die weitläufige Ex-Opel-Location, wird sicher interessant und abwechslungsreich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.