SMG Geschrieben Freitag um 10:31 report Geschrieben Freitag um 10:31 Hallo zusammen, meine Speedy kanm mit dem Flyscreen, den im Zuge des Umbaus weglassen möchte. Ich suche daher eine Abdeckung für das Instrument wie in den nachfolgenden Zeichnungen Vielleicht hat ja noch jemand sowas rumliegen und braucht es nicht mehr. Meine ist Baujahr 2008, aber ich denke soviel wird sich bei dem Teil während der Bauzeit nicht geändert haben, oder? Vielen Dank, Stefan Zitieren
Rowdy Geschrieben Freitag um 11:21 report Geschrieben Freitag um 11:21 vor 49 Minuten schrieb SMG: Meine ist Baujahr 2008, aber ich denke soviel wird sich bei dem Teil während der Bauzeit nicht geändert haben, oder? Nicht soviel, aber gerade soviel das eine von 2005-2007 nicht passen wird. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben Freitag um 11:48 report Geschrieben Freitag um 11:48 (bearbeitet) schicke mal Deine letzten 6 Stellen Deiner VIN per PN. Es gibt für die Modelle ab 2008 2 Ausführungen. Nur eine davon ist noch lieferbar Bearbeitet Freitag um 11:48 von starfighter1967 Zitieren
SMG Geschrieben Samstag um 06:33 Autor report Geschrieben Samstag um 06:33 vor 18 Stunden schrieb starfighter1967: schicke mal Deine letzten 6 Stellen Deiner VIN per PN. Es gibt für die Modelle ab 2008 2 Ausführungen. Nur eine davon ist noch lieferbar Mache ich nachher wenn ich in der Werkstatt bin. Auf jeden Fall hat sie Brembo Zangen, keine Nissin. Merci, Stefan Zitieren
SMG Geschrieben Montag um 08:08 Autor report Geschrieben Montag um 08:08 Sorry, hat ein wenig gedauert. Meine FIN ist 347544 und dafür gibts zwei verschiedene. Ich warte jetzt erst mal, ob ich das Ganze eventuell hinter einem Windschild verstecken kann. Danke Euch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.