Hoernchen Geschrieben 25. Januar report Geschrieben 25. Januar Zum Aufbau oder Teilespender: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-rs-955i-2001/3308369430-305-8706 VG Marcus Zitieren
minischda Geschrieben 25. Januar report Geschrieben 25. Januar Haste mal Fotos von dem Verkleidungsschaden? Zitieren
Hoernchen Geschrieben Sonntag um 18:46 Autor report Geschrieben Sonntag um 18:46 Sorry für die späte Antwort. Fotos habe ich nur die, die zu sehen sind. Ich mache morgen noch welche. Zitieren
Hoernchen Geschrieben Gestern um 17:35 Autor report Geschrieben Gestern um 17:35 Bin jetzt erst heim gekommen, ist zu dunkel. Mache morgen ein paar Pics Zitieren
Hoernchen Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden Heute war es leider auch wieder dunkel. Ich weiß nicht, sind die Bilder noch erwünscht? Zitieren
minischda Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Ich würde die Bilder der Anzeige beifügen damit man sich ne Vorstellung davon machen kann Hoernchen reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.