klaus27 Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Hallo Kollegen, nach 18 Jahren in meiner Hand funktioniert der Startvorgang bei meiner Sprint ST 955 (EZ 01.2003) nicht mehr. Die Maschine hat nun 55000 KM runter und funktionierte bis zum 20.10.2025 tadellos Ich höre beim Anlassen ein klacken im Armaturenbereich aber sonst nichts. Überbrücke ich das Anlasserrelais läuft der Anlasser an. Also habe ich das Relais getauscht, aber das Problem besteht weiterhin. Schiebe ich die Maschine an, springt sie auch an. Ich denke hier ist noch ein Elektrik-Gremlin vergraben. Hat noch jemand eine Idee? Zitieren
klaus27 Geschrieben vor 45 Minuten Autor report Geschrieben vor 45 Minuten kleines Update: Überbrücke ich den Kupplungshebel läuft der Anlasser - damit dürfte die Fehlerquelle klar sein Zitieren
klaus27 Geschrieben vor 43 Minuten Autor report Geschrieben vor 43 Minuten kann mir jemand sagen, wie der Schalter in der Armatur befestigt ist? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.