flofie Geschrieben 31. Januar report Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe einen Krümmer für o.g. Speedy abzugeben. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kruemmer-triumph-speed-triple-1050-515nj-bj-08-10/3363237541-306-1577 Bin für Preisvorschläge offen. Viele Grüße Flo Bearbeitet 26. März von flofie Zitieren
Jochen ! Geschrieben 31. Januar report Geschrieben 31. Januar Moin Wo ist denn da der Anschluss für die Lambdasonde ? Ich erkenne da keinen. Nicht das Dir ein kleinlicher Kleinanzeigenverkäufer da nach dem Kauf noch Ärger bereitet. Gruss, Jochen ! Zitieren
flofie Geschrieben 31. Januar Autor report Geschrieben 31. Januar Da muss ich noch ein Foto nachlegen. Den kann man auf den Fotos ja wirklich nicht sehen. Danke für den Hinweis @Jochen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.