Necrol Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde schrieb BikeausLU: Aber nur mal so...Ich wurde mit dem Motorrad noch nie angehalten... Deswegen bin ich so oft dran... In den letzten 5 Jahren waren es bei mir 8x allgemeine Verkehrskontrolle mit dem Moped. Da war alles dabei von "Oh, Tschuldigung, aber bitte trotzdem mal Führerschein und Fahrzeugpapiere" über "Servus, bitte einmal die Fahrzeugpapiere. Sie haben Glück, unser Auftrag ist Lärm und nicht Geschwindigkeit..." zu Begutachtung in einem Umfang, der für diverse HUs reicht. Zitieren
Triple Fighter Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Also damals gab es ja von Triumph Selber schon jede Menge Unbedenklichkeitsbescheinigungen für ausgewählte Reifen. In 180/55 , 190/50 und 200/50 . 190/55 kam aber erst Jahre später und ich habe glaub mal nur eine Freigabe gesehen. Und die war glaub von Conti in der Größe. Aber ist schon paar Jahre her.Hilft halt heutzutage leider au nix mehr.Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk Zitieren
BikeausLU Geschrieben vor 15 Minuten report Geschrieben vor 15 Minuten Muss zugeben.... Bin ja selber angefixxt, einen 55 zu fahren. Man liest ja ausschließlich nur gutes, bis hin zu wahre Wunder was Kurvenhandling betrifft.... deshalb nochmal kurz...fährt hier niemand, einen 55er legal, auf ner T509 ? Ich glaube es gibt ein Bild eines Fahrzeugscheins...aber das dürfte nicht ausreichen. So ein klitzekleines bisschen höher sitzen wäre angenehm.... Ich hab nächste Woche Urlaub. Da fahr ich mal zum TÜV und frag mal... Zitieren
Triple Fighter Geschrieben vor 13 Minuten report Geschrieben vor 13 Minuten Muss zugeben.... Bin ja selber angefixxt, einen 55 zu fahren. Man liest ja ausschließlich nur gutes, bis hin zu wahre Wunder was Kurvenhandling betrifft.... deshalb nochmal kurz...fährt hier niemand, einen 55er legal, auf ner T509 ? Ich glaube es gibt ein Bild eines Fahrzeugscheins...aber das dürfte nicht ausreichen. So ein klitzekleines bisschen höher sitzen wäre angenehm.... Ich hab nächste Woche Urlaub. Da fahr ich mal zum TÜV und frag mal...Ja,Ich hab den im Jahr 2014 eintragen lassen.Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.